Jaro-Metal
Banned
aha. darf ich dich korrigieren, für deine deutschlernerei?
Sie begann am montag.
ich möchte dir ein bischen helfen.![]()
Oh!Vielen, Vielen, Vielen Dank!

Das ist sehr nett von Dir!

aha. darf ich dich korrigieren, für deine deutschlernerei?
Sie begann am montag.
ich möchte dir ein bischen helfen.![]()

chrchr, mal sehen. erst mal hier n bischen rumgeistern. vielleicht an der kutte knubbeln, hab ich immer noch nicht gemacht.*neid*
Jup, sagteste letztens schon was von
Und was machste jetzt die letzten 2-3 Stunden wo es hell ist ?![]()

ist kein ding, mach ich doch gerne.Oh!Vielen, Vielen, Vielen Dank!
Das ist sehr nett von Dir!![]()

chrchr, mal sehen. erst mal hier n bischen rumgeistern. vielleicht an der kutte knubbeln, hab ich immer noch nicht gemacht.![]()

*für toeddi kaffee hinstell*

ach, is ja n ding. hermesversand find ich doof. ich bezahl ja meist per nachnahme. und wenn du nicht da bist ein paar mal schicken die das wieder zurück. bei der dhl legen die das wenigstens bei der post ab, ist viel besser. so wäre mir fast die woa karte flöten gegangen.aber dann ma los junge dame![]()
ich hatte von meiner met-bestellungen erzählt oder ? vonwegen selbstabholer und so ?
gestern abend kam die versandbestätigung von hermes *rotfl*
kann wohl sein das nachher der karton vor meiner tür steht![]()

ist kein ding, mach ich doch gerne.
*für atto kakao servier*
*für toeddi kaffee hinstell*

Und moin Atti![]()

ich bin in einem baumarkt beschäftigt und der hat auch samstag auf. zum glück ist er am samstag nur bis 18 uhr auf. einige geschäfte haben sogar bis 22 uhr auf.
Wieso arbeitest du am Sammstag?![]()

ich bin in einem baumarkt beschäftigt und der hat auch samstag auf. zum glück ist er am samstag nur bis 18 uhr auf. einige geschäfte haben sogar bis 22 uhr auf.![]()

ach, is ja n ding. hermesversand find ich doof. ich bezahl ja meist per nachnahme. und wenn du nicht da bist ein paar mal schicken die das wieder zurück. bei der dhl legen die das wenigstens bei der post ab, ist viel besser. so wäre mir fast die woa karte flöten gegangen.![]()
^^

Wieso arbeitest du am Sammstag?![]()
hrhr, ist aber auch lang genug offen.Wow!
Bei uns ist alles schon um 21:00 zu!![]()

ich trau dem frieden einfach nicht, mit der kontonummer übers i-net. ich hab da viel zuviel schiss in der hose.Da war Zahlung per Vorkasse und da ich das abholen wollte, schicken die das für mich jetzt umsonst^^
Hermes benutz ich immer, wenn ich man was im eBay verkaufe.
Jup, klar da is dann DHL besser, aber im Haus is immer wer, ob von der Bank oder die Nachbarn, die das dann entgegen nehmen.
Naja, dafür das ich da jeden Tag an dem Lager vorbeifahre von dem Händler...![]()
![]()

ich trau dem frieden einfach nicht, mit der kontonummer übers i-net. ich hab da viel zuviel schiss in der hose.

das ja gut, wenn von den nachbarn mal wer da ist.![]()

Mit arbeiten kennste dich auch nicht so aus, nä?