BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Abends? Komische Sitten hat die Jugend heutzutage![]()
Tja, was willste machen? Die Jugend von Heute...

Tja, was willste machen? Die Jugend von Heute...![]()
Alles widerliches Dreckspack!
ICh kann das abends auch nicht!
hehe. Wir haben grad einen sehr jungen Praktikanten, der auf so eine Berufsförderungs-dingsda geht. Der kam vorbei und wollte nur einen Stempel, dass er sich bei uns um ein Praktikum beworben hätte. Wir kennen da ja nix und ZACK hatte er seinen Praktikumsplatz. Was er natürlich gar nicht wollte...Aber OH MEIN GOTT....
Der ist echt son büschen blöd....
Unter dem Sessel hervor gekochen kommt
Nabend all![]()
Was für ein Vogel. Damit muss man doch eigetlich rechnen, dass man dann auch ma ein Praktikum bekommt, oder? Nenene...![]()
roflhehe. Wir haben grad einen sehr jungen Praktikanten, der auf so eine Berufsförderungs-dingsda geht. Der kam vorbei und wollte nur einen Stempel, dass er sich bei uns um ein Praktikum beworben hätte. Wir kennen da ja nix und ZACK hatte er seinen Praktikumsplatz. Was er natürlich gar nicht wollte...Aber OH MEIN GOTT....
Tja. ER hatte nicht damit gerechnet.Er sollte vor kurzem bei einer Firma unsere Getränke bestellen und wir nannten ihm den Namen "Quellwerk". Er fragt nach wie man das schreibt und meine Kollegin, die ABSOLUT nicht für Geduld oder Lehrfähigkeit bekannt ist meinte nur genervt "QUELLE??!" und "WERK???"...
der arme kerlDer ist nun mal nicht der fitteste und dass er sich 20mal am tag am Sack kratzt geht bei uns halt auch gar nicht. ABER wir haben ihn durchbekommen. Wahrscheinlich ohne Nachhalt...
Es gibt eindeutig zu viele Leute, die sich zu wenig waschender arme kerlDer ist nun mal nicht der fitteste und dass er sich 20mal am tag am Sack kratzt geht bei uns halt auch gar nicht. ABER wir haben ihn durchbekommen. Wahrscheinlich ohne Nachhalt...
hehe. Wir haben grad einen sehr jungen Praktikanten, der auf so eine Berufsförderungs-dingsda geht. Der kam vorbei und wollte nur einen Stempel, dass er sich bei uns um ein Praktikum beworben hätte. Wir kennen da ja nix und ZACK hatte er seinen Praktikumsplatz. Was er natürlich gar nicht wollte...Aber OH MEIN GOTT....
guten Tag wuzzli
wie gayts so![]()
Wir hatten auch so einen, war fertig mit der Schule (15 Jahre alt), offiziell arbeitslos und deshalb in irgendeiner Berufsförderungsaktion.
Der war echt nicht der hellste und meinte bei allem mitreden zu müssen......eines Tages sollte der dann mal den einen Pausenwagen (Quasi ein Bauwagen) von irgendeiner Försterei befeuern und hat ihn sofort abgefackelt.![]()
rofl...sone Geschichte hab ich auch schonmal im Tv gesehen
![]()
Uh, das is natürlich schon ne harte Nummer!Und an die falsche Kollegin isser auch noch geraten...nene, der Arme...
Hm, naja, auch etwas, was man nu nich unbedingt dauernd beim Praktikum machen muss. Und wenn, dann bitte doch, wenn man nich gesehen wird oder so. Ich frag mich, ob der sich beim jedem Unternehmen so benimmt...![]()
Ganz gut und dir ?![]()