Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Erinnert mich grad an nen Kollegen. Er im zweiten Lehrjahr und ein neuer Azubi is grad dazugekommen. Sollte Kartoffeln schälen. Koch sacht aber, dass der Schäler kaputt is und das ganz teure Kartoffeln sind. Er solle sich doch ein Löffel nehmen und damit schälen...10 Kilo hat er durchgezogen, dann hat ergefragt, ob er nich doch vielleicht ein Messer benutzen könnte...:D:D:D

Nee oder???? *z´sammbrech* :D :D :D :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
noch so einer, der wahnsinn:D:D:D

försterei?

was machst du?

War letztes Jahr, da war ich beim Landesforst in nem sogenannten "Erlebniswald".
Jetzt erstmal ein Jahr weiterbildOrn, dann nächstes Ausbildung zum Forstwirt, nach zwei Jahren dann Studium. (Auch Forstwirtschaft)
Kann natürlich sein, dass das Gesetz abgeändert wird, ich also trotz Abi dann drei Jahre Ausbildung machen muss.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ist wohl in allen Handwerksbetrieben so. In den Küchen ging das genauso ab. Teilweise schon hart an der Grenze. Aber naja...Köche halt, nä? :D

köche, was da in den küchen passiert will ich gar nich wissen:D

*fastvomstuhlfall* :D:D:D

Da is das "hol mal den Blauen Getriebesand" oder "Ersatzwasser für die Wasserwaage" echt n scheissdreck gegen :D

ohja, und bei circa 60 % der praktikanten gehts sogar:D

leider hat der jetzt ausgelernt und iss nich übernommen worden, mir fehlen die geschichten aus der autowerktstatt:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
War letztes Jahr, da war ich beim Landesforst in nem sogenannten "Erlebniswald".
Jetzt erstmal ein Jahr weiterbildOrn, dann nächstes Ausbildung zum Forstwirt, nach zwei Jahren dann Studium. (Auch Forstwirtschaft)
Kann natürlich sein, dass das Gesetz abgeändert wird, ich also trotz Abi dann drei Jahre Ausbildung machen muss.

gööil, noch einer mitm grünen beruf, in meine arme bruder:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Wir haben seit anfang des Monats nen Jahrespraktikanten (wie ichs halt auch einer bin) da frag ich mich echt wie der durch die Ärztlichen Untersuchungen gekommen ist. Also ich bin ja schon nicht schlank, aber wenn wir so jemanden aus ner Wohnung tragen müssen rufen wir ein zweites Auto zur Unterstützung.
Heute haben wir ihn ein wenig fahren lassen, ich hatte da echt schon angst er passt nicht hinters Lenkrad...
Jedes ma wenn der ins Auto steigt sinkt das auf der Seite extremst nach unten, wenn der schnell aussteigen würde, würd der Bock vermutlich Kippen... :D

Aber da brauch man sich keine sorgen machen, weil schnell machen tut der irgendwie garnix... :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nee oder???? *z´sammbrech* :D :D :D :D

Doch, der war dann auch am nächsten Tag "krank". Fand der Chef aber auch nich schlimm:D

Ja. Leider. Darauf wollte ich ja ursprünglich hinaus. Wir haben immer wieder solche Kids. Welcher Personalchef nimmt die denn???

Ja, is leider so. Und wenn einer doch mal durch die Test und das Vorstellungsgespräch kommt isser mit so einem Verhalten schneller draußen, als er Sackratten sagen kann...