Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Er bezog sich ja auf eine deutsche Freundin, die ihn "Experte" genannt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie das in diesem etwas angenervten Tonfall gesagt/geschrieben hat "Na, Du bist mir auch so ein Experte..." Und nun denkt er er ist Götz Kühnemund der II.

:D
Hehe. Ich tippe da eher auf ein Mädchen gleichen Alters, das einfach null Ahnung von Metal hat. Von ihrem Standpunkt aus ist er dann natürlich voll der Experte :D
(kann mich auch noch erinnern, wie ich damals in der Schule so einen ähnlichen Stellenwert hatte, obwohl ich kaum Ahnung hatte...)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tscha. Was sagt uns das? Wo wir sind ist es gut. Wir können aber nicht immer überall sein. Aber Kampf dem sinnlosen Gespamme! *imaginäre Flagge hochhalt* :D

Mal ehrlich, was machen die ganzen Schbammer abends? Sandmännchen gucken, Pipi und ab ins Bett?