bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Wie war das? Don't feed the troll. Es ist ja auch nicht so als ob ihn keiner hier provoziert hätte![]()
provoziert

wer

wir

Wie war das? Don't feed the troll. Es ist ja auch nicht so als ob ihn keiner hier provoziert hätte![]()
ach- tatsächlich?????![]()
Na komm. Wenn hier einer reinlatscht und meint er sei Experte und dann nicht weiß wer Chuck Schuldiner war, dann hat ER provoziert![]()
Hehe. Ich tippe da eher auf ein Mädchen gleichen Alters, das einfach null Ahnung von Metal hat. Von ihrem Standpunkt aus ist er dann natürlich voll der ExperteEr bezog sich ja auf eine deutsche Freundin, die ihn "Experte" genannt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie das in diesem etwas angenervten Tonfall gesagt/geschrieben hat "Na, Du bist mir auch so ein Experte..." Und nun denkt er er ist Götz Kühnemund der II.
![]()
Ja also das fand ich ja auch noch lustigNa komm. Wenn hier einer reinlatscht und meint er sei Experte und dann nicht weiß wer Chuck Schuldiner war, dann hat ER provoziert![]()
Ja also das fand ich ja auch noch lustig...aber dann ist es halt etwas ausgeufert meines Erachtens nach
Tja, und es überrascht einen auch nicht mehrDa stimme ich Dir auch völlig zu. Als wir weg waren wurde es mal wieder dämlich und sehr unterirdisch.
Da stimme ich Dir auch völlig zu. Als wir weg waren wurde es mal wieder dämlich und sehr unterirdisch.
Tscha. Was sagt uns das? Wo wir sind ist es gut. Wir können aber nicht immer überall sein. Aber Kampf dem sinnlosen Gespamme! *imaginäre Flagge hochhalt*
Mal ehrlich, was machen die ganzen Schbammer abends? Sandmännchen gucken, Pipi und ab ins Bett?
Tscha. Was sagt uns das? Wo wir sind ist es gut. Wir können aber nicht immer überall sein. Aber Kampf dem sinnlosen Gespamme! *imaginäre Flagge hochhalt*
Mal ehrlich, was machen die ganzen Schbammer abends? Sandmännchen gucken, Pipi und ab ins Bett?
Abends? Komische Sitten hat die Jugend heutzutageManchmal auch Aa *belehr*![]()