Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Abends? Komische Sitten hat die Jugend heutzutage :o:D:D

ICh kann das abends auch nicht! :D

Alles widerliches Dreckspack!

hehe. Wir haben grad einen sehr jungen Praktikanten, der auf so eine Berufsförderungs-dingsda geht. Der kam vorbei und wollte nur einen Stempel, dass er sich bei uns um ein Praktikum beworben hätte. Wir kennen da ja nix und ZACK hatte er seinen Praktikumsplatz. Was er natürlich gar nicht wollte...:D Aber OH MEIN GOTT....:eek: Der ist echt son büschen blöd....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ICh kann das abends auch nicht! :D

hehe. Wir haben grad einen sehr jungen Praktikanten, der auf so eine Berufsförderungs-dingsda geht. Der kam vorbei und wollte nur einen Stempel, dass er sich bei uns um ein Praktikum beworben hätte. Wir kennen da ja nix und ZACK hatte er seinen Praktikumsplatz. Was er natürlich gar nicht wollte...:D Aber OH MEIN GOTT....:eek: Der ist echt son büschen blöd....

Was für ein Vogel. Damit muss man doch eigetlich rechnen, dass man dann auch ma ein Praktikum bekommt, oder? Nenene...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was für ein Vogel. Damit muss man doch eigetlich rechnen, dass man dann auch ma ein Praktikum bekommt, oder? Nenene...:D

Tja. ER hatte nicht damit gerechnet. :D Er sollte vor kurzem bei einer Firma unsere Getränke bestellen und wir nannten ihm den Namen "Quellwerk". Er fragt nach wie man das schreibt und meine Kollegin, die ABSOLUT nicht für Geduld oder Lehrfähigkeit bekannt ist meinte nur genervt "QUELLE??!" und "WERK???"...

der arme kerl :D Der ist nun mal nicht der fitteste und dass er sich 20mal am tag am Sack kratzt geht bei uns halt auch gar nicht. ABER wir haben ihn durchbekommen. Wahrscheinlich ohne Nachhalt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
rofl :D ...sone Geschichte hab ich auch schonmal im Tv gesehen :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tja. ER hatte nicht damit gerechnet. :D Er sollte vor kurzem bei einer Firma unsere Getränke bestellen und wir nannten ihm den Namen "Quellwerk". Er fragt nach wie man das schreibt und meine Kollegin, die ABSOLUT nicht für Geduld oder Lehrfähigkeit bekannt ist meinte nur genervt "QUELLE??!" und "WERK???"...

der arme kerl :D Der ist nun mal nicht der fitteste und dass er sich 20mal am tag am Sack kratzt geht bei uns halt auch gar nicht. ABER wir haben ihn durchbekommen. Wahrscheinlich ohne Nachhalt...

Uh, das is natürlich schon ne harte Nummer! :D Und an die falsche Kollegin isser auch noch geraten...nene, der Arme...:D

Hm, naja, auch etwas, was man nu nich unbedingt dauernd beim Praktikum machen muss. Und wenn, dann bitte doch, wenn man nich gesehen wird oder so. Ich frag mich, ob der sich beim jedem Unternehmen so benimmt...:eek::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Es gibt eindeutig zu viele Leute, die sich zu wenig waschen :o

Meistens sind die hier damit auch beschäftigt, neben dem Sack kratzen alles vollzurotzen. Bääääh, Leute, Rotze kann man runterschlucken. Ich find ja nicht so schnell was widerlich, aber sowas schon!

So, das muss ich mal sagen... saß heute schon wieder auf nem Platz in der Bahn wo der Boden komplett vollgerotzt war...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Wir hatten auch so einen, war fertig mit der Schule (15 Jahre alt), offiziell arbeitslos und deshalb in irgendeiner Berufsförderungsaktion.
Der war echt nicht der hellste und meinte bei allem mitreden zu müssen......eines Tages sollte der dann mal den einen Pausenwagen (Quasi ein Bauwagen) von irgendeiner Försterei befeuern und hat ihn sofort abgefackelt. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wir hatten auch so einen, war fertig mit der Schule (15 Jahre alt), offiziell arbeitslos und deshalb in irgendeiner Berufsförderungsaktion.
Der war echt nicht der hellste und meinte bei allem mitreden zu müssen......eines Tages sollte der dann mal den einen Pausenwagen (Quasi ein Bauwagen) von irgendeiner Försterei befeuern und hat ihn sofort abgefackelt. :D

Jo, es gibt doch noch Helden! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rofl :D ...sone Geschichte hab ich auch schonmal im Tv gesehen :o

Er guckte auch ziemlich blöd als er praktisch am Kragen mit einem "ja, klar kannste hier ein Praktikum machen!!!" ins Büro geschleift wurde :D

Uh, das is natürlich schon ne harte Nummer! :D Und an die falsche Kollegin isser auch noch geraten...nene, der Arme...:D

Hm, naja, auch etwas, was man nu nich unbedingt dauernd beim Praktikum machen muss. Und wenn, dann bitte doch, wenn man nich gesehen wird oder so. Ich frag mich, ob der sich beim jedem Unternehmen so benimmt...:eek::D

Fragenwir uns auch. Besagte Kollegin hat ihm heute auch gesagt (da kennt die Frau ja nix) dass er sich gefälligst nicht immer am Dödel kratzen soll, wir seien hier nicht auf ner Baustelle :D

Der Junge macht sicher hunderttausend Kreuze wenn er Freitag seinen letzten Tag hat :D

Aber mal ernsthaft: wie will so jemand einen Job lernen? Er kann kaum schreiben, kann sich nicht ausdrücken und verliert auch noch das Brötchengeld...