Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
och, einfach zuviel zu tun. aber mussja.
jupp, so wie bei mir seit dem Mini mich gelegentlich bekocht....![]()
ich sag nur kürbis-suppe!!!

pah...die asiaten könnens am schärfsten!!!![]()
Jaja, sach ich ja auch gar nichts gegen. Dafür haben die meisten auch ein kleines Problem mit Alkohol!
Naja, solangs noch schmeckt und das tut es bei Mini ja![]()
Eben, hab ich mir auch gedacht... Ich halte ihn nach wie vor für echt. Für einen Fake ist der Aufwand doch ein wenig zu hoch.Ganz ehrlich...würdest du dir so nen Stress machen (mit der IP und dem Zeitaufwand usw.) nur um ein Forum n bisschen zu verwirren? Könnte man doch genauso sagen man ist n russischer Spätaussiedler, der jetzt in Berlin wohnt...
Gibt auch Indizien die dafür sprechen dass er echt ist.
Ja klar, der ist harmlos. Und man sollte ja auch immer wieder bedenken, dass er erst 14 ist (was man, wie ich finde, auch an seinen Posts und Reaktionen gut erkennen kann). Das mit der Selbsteinschätzung ist halt noch nicht ausgereiftSchlaf gut
ZU unserem neuesten Troll: der ist eigentlich doch harmlos. Ok, er denkt er ist ein Experte und ich glaube, er MEINT das tatsächlich. Aber ich halte den wirklich für echt...
pühhh das hab ich voll im griff!!!!![]()
Dich hab ich auch nich gemeint!![]()
Aber nur wenns ungarische Stampfkartoffel dazu gibt!![]()
Jaja, sach ich ja auch gar nichts gegen. Dafür haben die meisten auch ein kleines Problem mit Alkohol!![]()
oh?? gibts noch mehr auf dieser welt????
So oder so ist Ignorieren wohl die beste Lösung.![]()
Wie war das? Don't feed the troll. Es ist ja auch nicht so als ob ihn keiner hier provoziert hättejop, schwer mittteilungsbedürftig und von sich überzeugt, der verzieht sich schon wieder![]()
gnihihihihi
ohhhhja....Gib einem Japaner ein großes Bier und er guckt nach 3 Schlucken kariert...
Ja, so ein bis zwei Asiaten solls noch irgendwo auf der Welt geben...
Eben, hab ich mir auch gedacht... Ich halte ihn nach wie vor für echt. Für einen Fake ist der Aufwand doch ein wenig zu hoch.
Ja klar, der ist harmlos. Und man sollte ja auch immer wieder bedenken, dass er erst 14 ist (was man, wie ich finde, auch an seinen Posts und Reaktionen gut erkennen kann). Das mit der Selbsteinschätzung ist halt noch nicht ausgereiftWir waren doch alle mal 14
Und das mit dem Schreihals hab ich auch nicht verstanden. Russisch kann halt mal etwas barsch wirken![]()
gnihihihihi
ohhhhja....Gib einem Japaner ein großes Bier und er guckt nach 3 Schlucken kariert...