Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ganz ehrlich...würdest du dir so nen Stress machen (mit der IP und dem Zeitaufwand usw.) nur um ein Forum n bisschen zu verwirren? Könnte man doch genauso sagen man ist n russischer Spätaussiedler, der jetzt in Berlin wohnt...

Gibt auch Indizien die dafür sprechen dass er echt ist.
Eben, hab ich mir auch gedacht... Ich halte ihn nach wie vor für echt. Für einen Fake ist der Aufwand doch ein wenig zu hoch.

Schlaf gut :)

ZU unserem neuesten Troll: der ist eigentlich doch harmlos. Ok, er denkt er ist ein Experte und ich glaube, er MEINT das tatsächlich. Aber ich halte den wirklich für echt...
Ja klar, der ist harmlos. Und man sollte ja auch immer wieder bedenken, dass er erst 14 ist (was man, wie ich finde, auch an seinen Posts und Reaktionen gut erkennen kann). Das mit der Selbsteinschätzung ist halt noch nicht ausgereift :D Wir waren doch alle mal 14 ;)

Und das mit dem Schreihals hab ich auch nicht verstanden. Russisch kann halt mal etwas barsch wirken ;):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eben, hab ich mir auch gedacht... Ich halte ihn nach wie vor für echt. Für einen Fake ist der Aufwand doch ein wenig zu hoch.

Ja klar, der ist harmlos. Und man sollte ja auch immer wieder bedenken, dass er erst 14 ist (was man, wie ich finde, auch an seinen Posts und Reaktionen gut erkennen kann). Das mit der Selbsteinschätzung ist halt noch nicht ausgereift :D Wir waren doch alle mal 14 ;)

Und das mit dem Schreihals hab ich auch nicht verstanden. Russisch kann halt mal etwas barsch wirken ;):D

Er bezog sich ja auf eine deutsche Freundin, die ihn "Experte" genannt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie das in diesem etwas angenervten Tonfall gesagt/geschrieben hat "Na, Du bist mir auch so ein Experte..." Und nun denkt er er ist Götz Kühnemund der II.

:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
gnihihihihi :D

ohhhhja....Gib einem Japaner ein großes Bier und er guckt nach 3 Schlucken kariert...

Naja, is ziemlich günstig...:confused::D

Mexikaner sollen auch nich so viel Bier vertragen. Ein Kolege von mir war ma 3 Monate da. Tequila konnten die saufen wie Wasser, aber als an einem Abend dat deutsche Bier ausgepackt hat musste einer nach 3 Stück nach Hause getragen werden...