Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Die IP ist laut Grinsekatze tatsächlich aus der Ukraine. Insofern...

Dann macht sich halt einer in der Ukraine einen Spaß.

Mir fiel halt auf, dass er (nachdem mehrere ihn als Fake bezeichneten) ganz anders geschrieben hat.....lauter "XD" zum Beispiel, die hat er vorher nicht benutzt. Jetzt grade pusht er Bands wie z.B. EAV und beweist großes Talent darin, mehrmals innerhalb weniger Minuten in einen Bandthread zu schreiben. :D Ich denke mal, dass er uns alle nur auf die Palme bringen wollte.

Zudem besteht auch noch immer die Möglichkeit, via verschiedener Programme eine beliebige IP in irgendeinem Land zu wählen, das steht da immer praktisch daneben.^^

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

geeeeil:D:D:D

hey baron... im fine and you?

i'm fine too
I'm hearing the new immortal;)

Die IP ist laut Grinsekatze tatsächlich aus der Ukraine. Insofern...

ich würd sagen er iss einfach nur schwerstens millteilungsbedürftig, sowie vorgeschädigt aus diversen plattformen wo man pinnwände volltextet;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Mir fiel halt auf, dass er (nachdem mehrere ihn als Fake bezeichneten) ganz anders geschrieben hat.....lauter "XD" zum Beispiel, die hat er vorher nicht benutzt. Jetzt grade pusht er Bands wie z.B. EAV und beweist großes Talent darin, mehrmals innerhalb weniger Minuten in einen Bandthread zu schreiben. :D Ich denke mal, dass er uns alle nur auf die Palme bringen wollte.

Zudem besteht auch noch immer die Möglichkeit, via verschiedener Programme eine beliebige IP in irgendeinem Land zu wählen, das steht da immer praktisch daneben.^^

geht sowas wirklich???

ok, könnt auch fake sein..auf jeden fall nervt es;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Zwar aus Wikipedia aber so kann man es am besten beschrieben: Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie z. B. das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, welche an das Netz angebunden sind und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ganz ehrlich...würdest du dir so nen Stress machen (mit der IP und dem Zeitaufwand usw.) nur um ein Forum n bisschen zu verwirren? Könnte man doch genauso sagen man ist n russischer Spätaussiedler, der jetzt in Berlin wohnt...

Gibt auch Indizien die dafür sprechen dass er echt ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So Mädels, ich werde mich mal hinhauen. Muss schließlich morgen wieder früh hoch.
Machts gut
*wink*

Schlaf gut :)

ZU unserem neuesten Troll: der ist eigentlich doch harmlos. Ok, er denkt er ist ein Experte und ich glaube, er MEINT das tatsächlich. Aber ich halte den wirklich für echt...