- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
magst du was dazu essen?Dankeschön....*pustet*
das ist ja heftig !!! und wie lange hast du frei, nur heute?Ich hatte heut frei... das erste mal seit 15 Tagen.![]()
och, schon ?*gähn*
Ich glaub,ich muß im Bett rein.
magst du was dazu essen?
das ist ja heftig !!! und wie lange hast du frei, nur heute?![]()
ouh, das sit echt früh. na dann wünsch ich dir mal ne gute nacht. schlafe schön.Jo,bin seit 6 Uhr im Dienst.![]()
das ist doch auch keine erholung. man verschnarcht den ganzen tag, weil man so ausgepowert ist. hat man auch noichts davon.Jo, nur heute.
ouh, das sit echt früh. na dann wünsch ich dir mal ne gute nacht. schlafe schön.
das ist doch auch keine erholung. man verschnarcht den ganzen tag, weil man so ausgepowert ist. hat man auch noichts davon.![]()
*noch ein stück holz nachleg* ist dir echt so kalt? vielleicht brühtest du was aus?*andemKaminranrück*
Oh Maaan, wie soll das erst im Winter werden?![]()
Ich glaub nich, fühl mich nich krank im Sinne von Erkältung bekommen oder so......ich friere sehr leicht....eigentlich immer schon, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.....*noch ein stück holz nachleg* ist dir echt so kalt? vielleicht brühtest du was aus?![]()
manchmal liegts auch am wetter. wenns so nass, klamm , kalt ist, bin auch am frieren auch wenns 20 grad draußen sind.Ich glaub nich, fühl mich nich krank im Sinne von Erkältung bekommen oder so......ich friere sehr leicht....eigentlich immer schon, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.....
Ja, geht mir auch so....manchmal liegts auch am wetter. wenns so nass, klamm , kalt ist, bin auch am frieren auch wenns 20 grad draußen sind.
aber eins muß ich ja sagen. obwohl der letzte winter bittlerlich kalt und unangenehm für die autofahrer war, fand ich den klasse. ich liebe es ja wenns eiskalt ( - 20°) und trocken ist. da könnt ich den ganzen tag ander luft sein, klasse.Ja, geht mir auch so....![]()
Kalt und trocken ist auf jedenfall besser als kalt und nass....das hasse ich wie die Pest. Da bin ich am liebsten auf Arbeit.aber eins muß ich ja sagen. obwohl der letzte winter bittlerlich kalt und unangenehm für die autofahrer war, fand ich den klasse. ich liebe es ja wenns eiskalt ( - 20°) und trocken ist. da könnt ich den ganzen tag ander luft sein, klasse.![]()
ja genau. als kind hab ich das letzte mal so ein winter erlebt, wo der schnee bis zu den waden ging oder noch tiefer. wenn ich mal wieder die zeit und kohle hab, möcht ich gern mal ein winterurlaub in den bergen machen, oder in einem anderen land wo es elche gibt.Kalt und trocken ist auf jedenfall besser als kalt und nass....das hasse ich wie die Pest. Da bin ich am liebsten auf Arbeit.
Aber so nen schöner kalter Wintertag mit klarem blauen Himmel und Sonne und der Schnee knirscht beim spazierengehen, das ist toll.....![]()