shader
W:O:A Metalmaster
zumidest nicht permanet
verdammt, dat Band läuft hier schon längst wieder.... Muss hin!!!
Bis denne!!
oha

joa ringehaun

zumidest nicht permanet
Bis denne!!
bi s dennezumidest nicht permanet
Bis denne!!
WAH !!!!*indenkaminspring*![]()
WAH !!!!*hinterherspringunddich rauszieh* was machst du denn da drinn. is doch viel zu heiß. so was macht man doch nicht. verkohlte leichen stinken so.
*löschdeckedrüberwerf*
na deswegen brauchste doch nicht im kamin zuhopsen. hätteste was gesagt, dann hääten wir vielleicht gummitwist oder mensch ärgere dich nicht gespielt. nu kuck dich mal an, überall verkockelt. *shaderinmullbindenvonkopfbisfußeinwickel * und nu?aber wenns so langweilig is
ahhh überall hab ich nun verbranntes fleisch![]()
na deswegen brauchste doch nicht im kamin zuhopsen. hätteste was gesagt, dann hääten wir vielleicht gummitwist oder mensch ärgere dich nicht gespielt. nu kuck dich mal an, überall verkockelt. *shaderinmullbindenvonkopfbisfußeinwickel * und nu?
*112anruf* hallo ...hallo kann da mal wer kommen? der shader hat sich verbrannt.... was? wieso könnt ihr nicht kommen? ... achso ihr habt schon schlechte erfahrung mit ihm gemacht... aha nagut ich versuchs mal bei fetty .... ja danke ..*aufleg*
FETTY ...FÄÄÄTTYYYY ...
na dann is ja gut. bist schon abgehärtet wa?alles ok, mir gehts bestens, bin das gewoht
*diemulbindenbemal*![]()
na dann is ja gut. bist schon abgehärtet wa?
*plümchendraufmal* toll nöä?
so ich mach mich ab, mein zug fährt inner halben stunde. bin nacher wieder da bis denne. *wink*![]()
aber wenns so langweilig is
ahhh überall hab ich nun verbranntes fleisch![]()
wenne ma ans schaffen kommß, wärste froh wenne nix zu tun hast. *belehr*![]()