Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
also fast wie neu?:D:D:D

ac#hhh ja is auch am besten, hab ich auch immer gemacht...aber neben mäuse waren kleine karnickel sehr beliebt bei meiner:D:D:D
nuja, ein karnickel wäre etwas zugroß für se. is ja nur 1.10m und 4 cm durchmesser.da würde die wahrscheinlich maulsperre kriegen. :D:D

Dat arme Mäusken...:(

:D
ach was stormi. die hat doch das mäusechen ganz liep. die will doch nur kuscheln. ich versteh auch nicht warum die mäuse dann immer so nach luft schnappen. :confused::D

neenee, das geht ruckzuck, kriegen die gar nicht groß mit, wie denen geschieht.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
nuja, ein karnickel wäre etwas zugroß für se. is ja nur 1.10m und 4 cm durchmesser.da würde die wahrscheinlich maulsperre kriegen. :D:D

ach was stormi. die hat doch das mäusechen ganz liep. die will doch nur kuscheln. ich versteh auch nicht warum die mäuse dann immer so nach luft schnappen. :confused::D

neenee, das geht ruckzuck, kriegen die gar nicht groß mit, wie denen geschieht.

hehe, da bekommt das Wortspiel 'ich will dich Vernaschen' oder 'zum Fressen gern haben' ganz andere Bedeutung:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja gut das is dann nciht sehr vorteilhaft:D:D:D

stell ma größere bilder hier rein oder schickse mir per email oder so...würd ich ja gern ma in groß sehen dein tierchen:)
kann ich machen. werd mal paar fotos knipsen. ich pack se dann bei phönix im album rein. :) heute is aber erst mal füttern angesagt. und nach der fütterung greif ich dann nicht mehr rein. ich lass sie dann in ruhe .
ein mal hat se nach mir geschnappt, zum glück daneben. war aber auch meine schuld.:rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
kann ich machen. werd mal paar fotos knipsen. ich pack se dann bei phönix im album rein. :) heute is aber erst mal füttern angesagt. und nach der fütterung greif ich dann nicht mehr rein. ich lass sie dann in ruhe .
ein mal hat se nach mir geschnappt, zum glück daneben. war aber auch meine schuld.:rolleyes:

joa mach des ma:)

naja eilt ja nun auch net:)

joa das machen se gerne...die brauchen ja auch ihre ausruh-bier-trink-phase:D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hehe, da bekommt das Wortspiel 'ich will dich Vernaschen' oder 'zum Fressen gern haben' ganz andere Bedeutung:D

hehe , im wahrsten sinne des wortes. ein mal wollte sie nicht fressen. hab die maus reingesetzt. die hexe hat mal kurz gekuckt und is wieder eingepennt. ca. viertel stunde später hat die maus in der eingekringelten schlange gepennt. maus und schlange zusammen am pennen, ich hätt n foto machen sollen. herrliches bild. :D:D:D

was du schon wieder denkst thzthzthz. :D:D:D