Nighthunter
W:O:A Metalmaster
![]()
wie findest airbourne?
nja..es geht, aber als ''Kracher'' würd ich es nich bezeichnen

sagen sie dir denn zu?

![]()
wie findest airbourne?
mach ma lieber sport Du faules stück.![]()
ja seh ich auch so..... nich schlim aber auch nich bestes wo gibtnja..es geht, aber als ''Kracher'' würd ich es nich bezeichnen
sagen sie dir denn zu?![]()
moin du erdferkel
mach ich auch noch
das wetter is heut wenigstens mal wieder schön![]()
jaa, war auch grad 2 stunden den hund entführen![]()
ich glaub 'n hund würde mir auchmal ganz gut tun..dann würd ich wenisgtens genuch bewegung kriegen![]()
meine mutter erhofft sich auch das sie sich, wenn bald einer da is, mehr bewegt... mal sehn
ich denke schon, dass ein hund da was bringen würde![]()
joa denk auchich denke schon, dass ein hund da was bringen würde
und der mit dem du spazieren warst is deiner oder wat![]()
mhh.... genau dat denkt meinn vadder auch das das so sein wird wenn wir uns einen holen, deshalb is der auch noch nich vollständig überzeugt...Hm, wir haben einen Hund. Auf meine Frage, "Wer ist heute mit dem Hund dran?" heißt es immer "Mein Bruder." Und wenn sich einer dann bereiterklärt hat mit dem armen Schnuffi zu gehen, ist er auch schon nach 5 Minuten wieder zurück.Soviel zum Thema Hund und Bewegung.
![]()
Hm, wir haben einen Hund. Auf meine Frage, "Wer ist heute mit dem Hund dran?" heißt es immer "Mein Bruder." Und wenn sich einer dann bereiterklärt hat mit dem armen Schnuffi zu gehen, ist er auch schon nach 5 Minuten wieder zurück.Soviel zum Thema Hund und Bewegung.
![]()
joa denk auch
der is von meiner oma
mhh.... genau dat denkt meinn vadder auch das das so sein wird wenn wir uns einen holen, deshalb is der auch noch nich vollständig überzeugt...
Ist echt nicht von der Hand zu weisen.mhh.... genau dat denkt meinn vadder auch das das so sein wird wenn wir uns einen holen, deshalb is der auch noch nich vollständig überzeugt...
nein, also ich denke bei mir wär's nich so, da ich tiere mag und auch ab und zu mal mit dem hund meiner tante rausgeh..sie sagt, dasser nur kurz für kleine hundis muss und ich bin dann doch meißt halbe-dreiviertelstunde unterwegs..
Nachtchen du hierHallöchen ihr da![]()
Ist echt nicht von der Hand zu weisen.
Meine mögen auch Tiere, haben aber trotzdem oft keinen Bock, wenn es zur Pflicht wird. Is leider so, aber vielleicht bist du ja ganz anders als die übrigen Jungsters.![]()