Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich denke schon, dass ein hund da was bringen würde;)

und der mit dem du spazieren warst is deiner oder wat:confused:
joa denk auch

der is von meiner oma
Hm, wir haben einen Hund. Auf meine Frage, "Wer ist heute mit dem Hund dran?" heißt es immer "Mein Bruder." Und wenn sich einer dann bereiterklärt hat mit dem armen Schnuffi zu gehen, ist er auch schon nach 5 Minuten wieder zurück.:mad: Soviel zum Thema Hund und Bewegung.;)
mhh.... genau dat denkt meinn vadder auch das das so sein wird wenn wir uns einen holen, deshalb is der auch noch nich vollständig überzeugt...

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hm, wir haben einen Hund. Auf meine Frage, "Wer ist heute mit dem Hund dran?" heißt es immer "Mein Bruder." Und wenn sich einer dann bereiterklärt hat mit dem armen Schnuffi zu gehen, ist er auch schon nach 5 Minuten wieder zurück.:mad: Soviel zum Thema Hund und Bewegung.;)
:D

nein, also ich denke bei mir wär's nich so, da ich tiere mag und auch ab und zu mal mit dem hund meiner tante rausgeh..sie sagt, dasser nur kurz für kleine hundis muss und ich bin dann doch meißt halbe-dreiviertelstunde unterwegs..

joa denk auch

der is von meiner oma

mhh.... genau dat denkt meinn vadder auch das das so sein wird wenn wir uns einen holen, deshalb is der auch noch nich vollständig überzeugt...

axooo:o

:D:Dglaubst du den auch, dass das so enden würde?;):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ist echt nicht von der Hand zu weisen.
:D

nein, also ich denke bei mir wär's nich so, da ich tiere mag und auch ab und zu mal mit dem hund meiner tante rausgeh..sie sagt, dasser nur kurz für kleine hundis muss und ich bin dann doch meißt halbe-dreiviertelstunde unterwegs..

Meine mögen auch Tiere, haben aber trotzdem oft keinen Bock, wenn es zur Pflicht wird. Is leider so, aber vielleicht bist du ja ganz anders als die übrigen Jungsters.:)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hallöchen ihr da ;)
Nachtchen du hier:p
Ist echt nicht von der Hand zu weisen.

Meine mögen auch Tiere, haben aber trotzdem oft keinen Bock, wenn es zur Pflicht wird. Is leider so, aber vielleicht bist du ja ganz anders als die übrigen Jungsters.:)

würd ich behaupten;) auch wenn ich genrell sehr faul bin, glaube ích, dass das der richtige weg wäre, aber nja die nächsten jahre wqird daraus nichts:(