Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D

nein, also ich denke bei mir wär's nich so, da ich tiere mag und auch ab und zu mal mit dem hund meiner tante rausgeh..sie sagt, dasser nur kurz für kleine hundis muss und ich bin dann doch meißt halbe-dreiviertelstunde unterwegs..

axooo:o

:D:Dglaubst du den auch, dass das so enden würde?;):D

na klar....:rolleyes:
Hallöchen ihr da ;)
moin
Ist echt nicht von der Hand zu weisen.

Meine mögen auch Tiere, haben aber trotzdem oft keinen Bock, wenn es zur Pflicht wird. Is leider so, aber vielleicht bist du ja ganz anders als die übrigen Jungsters.:)
leider...:(
:D:D:D:p:p:p

Ja ne, is klar, der is anders :D:D
ja er is was besonderes:o
Nachtchen du hier:p

würd ich behaupten;) auch wenn ich genrell sehr faul bin, glaube ích, dass das der richtige weg wäre, aber nja die nächsten jahre wqird daraus nichts:(
dat denk ich auch vorallem weil ich immoment eh net in i-welchen vereine oder ähnlichem bin

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
nja..meine muder scho, mein vater macht sich sorgen um die wohnung:D, würde sich aber wohl überreden lassen...nur hat mein brüderchenne allergie:( aber bald ziehter aus:D

Das mit der Wohnung kann man in den Griff kriegen. Dreck machen die natürlich, die Haare findet man überall, auch in Räumen wo der Hund gar nicht reingeht, oder ihr nehmt einen Pudel. Allergie gegen Hunde ist aber selten.:confused:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Das mit der Wohnung kann man in den Griff kriegen. Dreck machen die natürlich, die Haare findet man überall, auch in Räumen wo der Hund gar nicht reingeht, oder ihr nehmt einen Pudel. Allergie gegen Hunde ist aber selten.:confused:
jops, deswegen würde er sich wohl auch erweichen lassen:)
dat würd ich in kauf nehmen;)
:eek:ein pudel?!...boah nee sowat komisches kommt mir nich ins haus:rolleyes::o
tja..wohl nich selten genug:rolleyes:
joa meine mutter hat auch ne 10% allergie:( wei meinem glück.... :S

willkommen im club:o:(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hunde...
Leute schafft euch ne Katze an :D
hm... das kommt dann spätr^^
Wie äußert sich denn eine 10% Allergie???
meine ma hat n allergie test machen lassen, bis jetzt gings noch bei allen hunden die wir so kennen gut, und eig. kennen wa schon recht viele...
jops, deswegen würde er sich wohl auch erweichen lassen:)
dat würd ich in kauf nehmen;)
:eek:ein pudel?!...boah nee sowat komisches kommt mir nich ins haus:rolleyes::o
tja..wohl nich selten genug:rolleyes:

willkommen im club:o:(
doofer club:rolleyes: