eklof
W:O:A Metalmaster
würd ich behauptenauch wenn ich genrell sehr faul bin, glaube ích, dass das der richtige weg wäre, aber nja die nächsten jahre wqird daraus nichts
![]()
Deine Eltern wollen keinen Hund?
würd ich behauptenauch wenn ich genrell sehr faul bin, glaube ích, dass das der richtige weg wäre, aber nja die nächsten jahre wqird daraus nichts
![]()
nein, also ich denke bei mir wär's nich so, da ich tiere mag und auch ab und zu mal mit dem hund meiner tante rausgeh..sie sagt, dasser nur kurz für kleine hundis muss und ich bin dann doch meißt halbe-dreiviertelstunde unterwegs..
axooo
glaubst du den auch, dass das so enden würde?
![]()
moinHallöchen ihr da![]()
leider...Ist echt nicht von der Hand zu weisen.
Meine mögen auch Tiere, haben aber trotzdem oft keinen Bock, wenn es zur Pflicht wird. Is leider so, aber vielleicht bist du ja ganz anders als die übrigen Jungsters.![]()
ja er is was besonderes
Ja ne, is klar, der is anders![]()
dat denk ich auch vorallem weil ich immoment eh net in i-welchen vereine oder ähnlichem binNachtchen du hier
![]()
Deine Eltern wollen keinen Hund?
na klar....
ja er is was besonderes
dat denk ich auch vorallem weil ich immoment eh net in i-welchen vereine oder ähnlichem bin
nja..meine muder scho, mein vater macht sich sorgen um die wohnung, würde sich aber wohl überreden lassen...nur hat mein brüderchenne allergie
aber bald ziehter aus
![]()
Das mit der Wohnung kann man in den Griff kriegen. Dreck machen die natürlich, die Haare findet man überall, auch in Räumen wo der Hund gar nicht reingeht, oder ihr nehmt einen Pudel. Allergie gegen Hunde ist aber selten.![]()
joa meine mutter hat auch ne 10% allergiewei meinem glück.... :S
jops, deswegen würde er sich wohl auch erweichen lassenDas mit der Wohnung kann man in den Griff kriegen. Dreck machen die natürlich, die Haare findet man überall, auch in Räumen wo der Hund gar nicht reingeht, oder ihr nehmt einen Pudel. Allergie gegen Hunde ist aber selten.![]()
joa meine mutter hat auch ne 10% allergiewei meinem glück.... :S
Hunde...
Leute schafft euch ne Katze an![]()
ein pudel?!...boah nee sowat komisches kommt mir nich ins
hm... das kommt dann spätr^^Hunde...
Leute schafft euch ne Katze an![]()
meine ma hat n allergie test machen lassen, bis jetzt gings noch bei allen hunden die wir so kennen gut, und eig. kennen wa schon recht viele...Wie äußert sich denn eine 10% Allergie???
doofer clubjops, deswegen würde er sich wohl auch erweichen lassen
dat würd ich in kauf nehmen
ein pudel?!...boah nee sowat komisches kommt mir nich ins haus
tja..wohl nich selten genug
willkommen im club![]()
Die haaren aber nicht. Es gibt ganz witzige Pudelmischlinge, z.B. Labradudels.