Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
haalo hexi, *knuddel* nee hab heut frei:D haste schon ausgeschlafen?

Feini, ich hab heute auch frei!:)

Naja, ausgeschlafen eigentlich schon, aber ich bin zur Zeit dauermüde....ich könnte schon wieder schlafen, dabei muss ich heut Hausputz machen und hab üüüüüberhaupt keinen Bock!:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Feini, ich hab heute auch frei!:)

Naja, ausgeschlafen eigentlich schon, aber ich bin zur Zeit dauermüde....ich könnte schon wieder schlafen, dabei muss ich heut Hausputz machen und hab üüüüüberhaupt keinen Bock!:rolleyes:
oh ja das kenn ich. bin auch so müde in letzter zeit, wird zeit, daß es endlich wärmer wird mag kein winter mehr. :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
oh ja das kenn ich. bin auch so müde in letzter zeit, wird zeit, daß es endlich wärmer wird mag kein winter mehr. :o

Japp, ich auch nicht mehr, mir reichts schon lange....meine ganze Motivation ist flöten und ich hänge oft depri rum....ich bewundere Leute denen das Klima nix anhaben kann....bei mir hat sich das schon immer negativ ausgewirkt.:(

Januar und Februar sind eh blöde Monate, wenn ich bedenke was nun alles in diesen beiden Monaten schon passiert ist an negativen Ereignissen, da frag ich mich schon wie das restliche Jahr wohl verläuft....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Japp, ich auch nicht mehr, mir reichts schon lange....meine ganze Motivation ist flöten und ich hänge oft depri rum....ich bewundere Leute denen das Klima nix anhaben kann....bei mir hat sich das schon immer negativ ausgewirkt.:(

Januar und Februar sind eh blöde Monate, wenn ich bedenke was nun alles in diesen beiden Monaten schon passiert ist an negativen Ereignissen, da frag ich mich schon wie das restliche Jahr wohl verläuft....:rolleyes:
ja das sind sowieso die beiden deprimonate. aber dann gehts wieder. wirste sehn. bei mir isses mal so mal so im winter. komisch :confused:

och anfang des jahres iss immer mist ist jedes jahr so. es kann nur besser werden . aller dings das letzte jahr war echt nur mist. ich sehe diesem jahr sehr positiv entgegen. :)

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
ja das sind sowieso die beiden deprimonate. aber dann gehts wieder. wirste sehn. bei mir isses mal so mal so im winter. komisch :confused:

och anfang des jahres iss immer mist ist jedes jahr so. es kann nur besser werden . aller dings das letzte jahr war echt nur mist. ich sehe diesem jahr sehr positiv entgegen. :)

Na hoffentlich, ich warte schon ungeduldig auf den Frühling...:)

Joa, schon, dieses Jahr war´s aber schon viel Mist bis jetz und ganz schön heftige Sachen bei uns....
Freu mich das du da für dich positiv eingestellt bist, das ist gut so.