Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ich bin Jung :D:D:D
muss auch irgedwann aufstehn und komm nich so wie die mit 3-4 Stunden schlaf aus...
5-6 wären schon recht schön ;)
Muss nich immer sein, aber heut is Montag, da muss ich ja noch ein wenig Energie für den Rest der Woche aufbewahren:D
3-4 ist aufjedenfall zu wenig. mal kann mans machen aber nicht jeden tag. irgendwann biste auch nur zombiemäßig unterwegs .nee nee lieber n gesunden schlaf. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
also du bist doch meist so bis 2 oder so da und sagst dann du musst um 5 oder 6 ausftehn... kannst du nachmittags schlafen?
wenn ich früh hab dann gegen halb eins oder auch mal halb 2. nein kann ich nicht . ich dteh gegen halb sechs - sechs auf und die schicht geht von 7.45- 18. 00 . dann nachhause oder noch einkaufen und dann abends hier.

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
So, ich mach mich ab für heute, seid schön brav!:o:D
*Bussisverteil*

Nachti, ihr Liepen, schlaft schön dann.....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich habe mal 4 Tage am Stück nicht geschlafen, Zombie ist wirklich der passende Ausdruck.
aller dings. bei mir waren es auch mal 3 tage. erst die nacht nicht gepennt, dann früh zur arbeit nach der arbeit inventur die dann bis nächsten tag gegen 12.30 ging , weil was schiefgelaufen ist. danach hab ich 12stunden am stück durch geknackt. war das ein scheiß, und im traum haste noch weiter gezählt wegen der inventur. klasse. :rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, ich mach mich ab für heute, seid schön brav!:o:D
*Bussisverteil*

Nachti, ihr Liepen, schlaft schön dann.....:)
*bussischnappt*
Gute Nacht Hex!
denk drann: das Murmeltier kann überall sein :)
wenn ich früh hab dann gegen halb eins oder auch mal halb 2. nein kann ich nicht . ich dteh gegen halb sechs - sechs auf und die schicht geht von 7.45- 18. 00 . dann nachhause oder noch einkaufen und dann abends hier.
ja dann schlafen wir wohl ungefähr gleich viel. bzw. ich meist ca ne Stunde länger...;)
Ich habe mal 4 Tage am Stück nicht geschlafen, Zombie ist wirklich der passende Ausdruck.
also mir haben ja die 40h völlig ausgereicht...
aber man hat ja auch immer wieder seine hochs;)
aller dings. bei mir waren es auch mal 3 tage. erst die nacht nicht gepennt, dann früh zur arbeit nach der arbeit inventur die dann bis nächsten tag gegen 12.30 ging , weil was schiefgelaufen ist. danach hab ich 12stunden am stück durch geknackt. war das ein scheiß, und im traum haste noch weiter gezählt wegen der inventur. klasse. :rolleyes:
Inventur im Baumarkt is gaaaaaaaanz große Klasse:rolleyes::rolleyes::o:rolleyes::p

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Am letzten Tag musste ich auf einem Parkplatz gucken, ob was am Auto ist.

Ich hätte dir nicht sagen können wo und wie ich gefahren bin.

Danach 18h gepennt.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
*bussischnappt*
Gute Nacht Hex!
denk drann: das Murmeltier kann überall sein :)

ja dann schlafen wir wohl ungefähr gleich viel. bzw. ich meist ca ne Stunde länger...;)

also mir haben ja die 40h völlig ausgereicht...
aber man hat ja auch immer wieder seine hochs;)

Inventur im Baumarkt is gaaaaaaaanz große Klasse:rolleyes::rolleyes::o:rolleyes::p

Danach 18h gepennt.
oh ja sau blöde abteilung is sanitär, so mit den kupplungen und kleinviehzeug. :rolleyes:

das glaube ich dir gerne bob. da ist kein denken und kein konzentrieren memhr möglich. is n wunder das du kein unfall gebaut hast, wenn du schon so ein schlechten orientierungssinn hattest. :eek:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
oh ja sau blöde abteilung is sanitär, so mit den kupplungen und kleinviehzeug. :rolleyes:

das glaube ich dir gerne bob. da ist kein denken und kein konzentrieren memhr möglich. is n wunder das du kein unfall gebaut hast, wenn du schon so ein schlechten orientierungssinn hattest. :eek:

Naja angekommen bin ich ja wohin ich wollte, nur hätte ich Dir nicht mehr sagen können wie und wo lang.
Beim Aussteigen schon komplett vergessen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Danach 18h gepennt.
Ja is echt ein wenig gefährlich!
hättest ja mal im Auto ein paar stunden schlafen können, oder?

Ach, also beim Obi sind noch ganz schön:
Garten (Kackteen), Handschuhe;), und was mir letztes Jahr gaaaanz viel spass gemacht hat waren so ewig lange eisendinger für kanten. die warn nich sehr stabil, aber ganz viele ineinander und ich musste alle raus und wieder rein, wobei wohl ca. 4 oder 5 einfach abgkiggt sind....

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Naja angekommen bin ich ja wohin ich wollte, nur hätte ich Dir nicht mehr sagen können wie und wo lang.
Beim Aussteigen schon komplett vergessen.
ja da setzt alles aus, nur noch bett, bett, bett. ich bin damals auch hungernd ins bett gefallen , die müdigkeit war stärker. klamotten hingeschmissen, irgendwie und wo und weg war ich.