Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Ja is echt ein wenig gefährlich!
hättest ja mal im Auto ein paar stunden schlafen können, oder?

Ach, also beim Obi sind noch ganz schön:
Garten (Kackteen), Handschuhe;), und was mir letztes Jahr gaaaanz viel spass gemacht hat waren so ewig lange eisendinger für kanten. die warn nich sehr stabil, aber ganz viele ineinander und ich musste alle raus und wieder rein, wobei wohl ca. 4 oder 5 einfach abgkiggt sind....
ich glaube nicht, das er dann nach zwei stunden aufgewacht wäre, noch nicht mal mit wecker.

waren wohl eckleisten. schöne fummel arbeit.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ja is echt ein wenig gefährlich!
hättest ja mal im Auto ein paar stunden schlafen können, oder?
Da standen feste Termine an.

ja da setzt alles aus, nur noch bett, bett, bett. ich bin damals auch hungernd ins bett gefallen , die müdigkeit war stärker. klamotten hingeschmissen, irgendwie und wo und weg war ich.

Nachmittags habe ich mich hingelegt und erst Vormittags wieder aufgestanden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Da standen feste Termine an.

Nachmittags habe ich mich hingelegt und erst Vormittags wieder aufgestanden.
hehe ich mußt erst mal nach dem aufwachen nachrichten kucken um zu wissen welchen tag wir haben und welche uhrzeit. ich hab kein zeitgefühl mehr gehabt. ich dachte ich war bei den toten und so hab ich auch ausgesehen . total zerknautscht. :D:D