Hi, Isi! Magst Holzhacken gehen?![]()
*ascherausbringundkaminanmach**kaffeeaufsetz* moin ihr da*wink*![]()
haalo hexi, *knuddel* nee hab heut freiHey Süße, haste heute Spätschicht?
*anKaminhock*
haalo hexi, *knuddel* nee hab heut freihaste schon ausgeschlafen?
oh ja das kenn ich. bin auch so müde in letzter zeit, wird zeit, daß es endlich wärmer wird mag kein winter mehr.Feini, ich hab heute auch frei!
Naja, ausgeschlafen eigentlich schon, aber ich bin zur Zeit dauermüde....ich könnte schon wieder schlafen, dabei muss ich heut Hausputz machen und hab üüüüüberhaupt keinen Bock!![]()
oh ja das kenn ich. bin auch so müde in letzter zeit, wird zeit, daß es endlich wärmer wird mag kein winter mehr.![]()
ja das sind sowieso die beiden deprimonate. aber dann gehts wieder. wirste sehn. bei mir isses mal so mal so im winter. komischJapp, ich auch nicht mehr, mir reichts schon lange....meine ganze Motivation ist flöten und ich hänge oft depri rum....ich bewundere Leute denen das Klima nix anhaben kann....bei mir hat sich das schon immer negativ ausgewirkt.
Januar und Februar sind eh blöde Monate, wenn ich bedenke was nun alles in diesen beiden Monaten schon passiert ist an negativen Ereignissen, da frag ich mich schon wie das restliche Jahr wohl verläuft....![]()
hallo , sagt mal wie macht hir das eigendlich . ihr habt dort unterricht und die lehrer schimpfen nicht wenn ihr im i- net rum geistert?grüße ausm pc raum![]()
ja das sind sowieso die beiden deprimonate. aber dann gehts wieder. wirste sehn. bei mir isses mal so mal so im winter. komisch
och anfang des jahres iss immer mist ist jedes jahr so. es kann nur besser werden . aller dings das letzte jahr war echt nur mist. ich sehe diesem jahr sehr positiv entgegen.![]()