Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja is ja schon gut;)
*aufnärztekonzertwill*
wär ich doch bloß im Sommer einen Tag früher an den Chiemsee gefahrn :)

Ärzte sind echt zu empfehlen, vor allem wegen dem Scheiss den sie zwischen den Songs labern;) Aber mann muss verdammt schnell sein, wenn man auf ein KOnzert von dennen will. Oder halt Open-Air;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja am liepsten anner offenen Luft ;)

Bräucht grad dringend mal ein Konzi auf dem ich mich richtig austoben kann.... so mit schön pogen und so... aaaaarrrrgggghhhh....:D

Metalhead of switzerland

Ja am liepsten anner offenen Luft ;)

Bräucht grad dringend mal ein Konzi auf dem ich mich richtig austoben kann.... so mit schön pogen und so... aaaaarrrrgggghhhh....:D

ICh habe gerade 2 Mal Cannibal Corpse/COb und Black Dahlia murder/Cephalic Carnage/Psycroptic hinter mir, ich bin die Ruhe selbst:D
Das muss aber wohl bis zum 20 reichen, dann ist SOulffly angesagt

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ICh habe gerade 2 Mal Cannibal Corpse/COb und Black Dahlia murder/Cephalic Carnage/Psycroptic hinter mir, ich bin die Ruhe selbst:D
Das muss aber wohl bis zum 20 reichen, dann ist SOulffly angesagt

glücklicher :D
ja sowas wär wohl des richtige;)
Wie war COB denn? hab se schon 2mal gesehn da warn se ganz gut, aber es sagen end viele dass die live oft scheiße sind....