Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
verlass dich nicht dadrauf, ich mach das spielchen mit, weils spass macht. aber meine neigungen werd ich hier nicht preis geben. ;):D

nonne mit strapse wäre auchn cooles kostüm. :D
Ach Phöni, so gut kenn ich dich doch mitlerweile :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mach doch! kommt sicher gut an!
Passt sehr gut, früher war Fasnacht/Fasching die Zeit im Jahr, in dem die Katholiken die Sau rauslassen konnten, ohne behelligt zu werden. Da gab es dann von Besäufnissen über Schlägereien bis zu Massenvergewaltigungen alles. Sehr interessant ist dabei, dass mehr Männer als Frauen vergewaltigt wurden in der Zeit:D

Ja des is ja schön und gut, und da ham se sich sicher auch gewaltig drüber gefreut, aber wegen sowas kann man doch schon wieder sehn wie ernst die "gläubigen" katholiken/christen ihren glauben nehmen.
selbst wenns "erlaubt" is in der Zeit sollten sie des nicht mit ihrem glauben vereinbaren können und ergo nicht machen....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.005
168
48
Passt sehr gut, früher war Fasnacht/Fasching die Zeit im Jahr, in dem die Katholiken die Sau rauslassen konnten, ohne behelligt zu werden. Da gab es dann von Besäufnissen über Schlägereien bis zu Massenvergewaltigungen alles. Sehr interessant ist dabei, dass mehr Männer als Frauen vergewaltigt wurden in der Zeit:D

moin kaminis;)

wo läufste denn rum, nur so aus neugier:D

ach du heiliche kacke. haha die armen männer. :D

moin corpsi, habens gerade wegen fasching. *kaffeereich* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.005
168
48
jop weiß ich, hab nachgelesen grad, ich wollt nur wissen wo ich dann hin muss um mir das mal anzusehn^^ *kafeeschlürf* ;)

Soviel zum Theam Neigungen:D

also du fähsrt, 300 meter rechts . dann 4km geade aus, legst dann den rückwärstgang ein (rallygang) gibst vollgas, bei rot über die ampel, ab auf die autobahn, aller dings in den gegenverkehr und bist dann vielleicht, mit ganz viel glück um drölfzig uhr gestern bei mir vor der tür. :D:D:D

sag das nicht, wer weiß wer weiß ...;)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
also du fähsrt, 300 meter rechts . dann 4km geade aus, legst dann den rückwärstgang ein (rallygang) gibst vollgas, bei rot über die ampel, ab auf die autobahn, aller dings in den gegenverkehr und bist dann vielleicht, mit ganz viel glück um drölfzig uhr gestern bei mir vor der tür. :D:D:D

sag das nicht, wer weiß wer weiß ...;)

ok denn bis dann...

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.005
168
48
so leute ich dampf mal für ne weile ab, futter machen und einkaufen bin bald wieder da. bis nacher *wink* :)