Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
CoB sind vor allem einfach mal total gehyped und das zu unrecht![]()
Praktisch jede bekannte Band ist extrem gehyped

CoB sind vor allem einfach mal total gehyped und das zu unrecht![]()

Ja des is mir schon klarIch glaube fetty hat eine etwas extremer Vorstellung von fesseln als das![]()

Moo-hoin, kinners!! Wat war heute denn mit dem drex-Forum los, kam nicht mal zum obligatorischen Mittagsgruß rein. Naja, nu gehts erstmal in den wohlverdienten Feierabend nach hause.
Munter!!
Endlich mal einer der die Qualitäten von Dream Theater kennt!!
*huldich* aber mit DT kann man eh keine andere Band vergleichen!
Die sind einfach jeder einzelene ein Gott an seinem Instrument und verbinden können sie's auchnoch!!
Jast schon recht das CoB garnich so ohne ist... also hört sich jetz zumindest so an, ich spiel ja kein Instrument mehr, also kann ichs nich so gut beurteilen.
Mitlerweile halt leider etwas langeweilig![]()
Nähmlich die Fünffaltigkeit
Praktisch jede bekannte Band ist extrem gehyped![]()

Dream Theater sind GottNähmlich die Fünffaltigkeit
![]()

echt?? denk ich garnich
also jede, die in den Medien is, aber ich finde zumindest bei uns in der Szene gibts Bands die nicht extrem gehypt sind und trtzdem in der Szene so gut wie jedem ein Begriff ist. ob er die Band mag oder nicht...
Ist halt auch immer Ansichtssache. Eine Band, die dem einen gefällt, ist für den anderen total überbewertet
Du denkst jetz sicher an Manowar, Rammstein und Machinehead, oder sowas, oder?
Die sind nicht überbewertet
hm, ich muss ehrlich zugeben dass ich von DT noch nie nen song angehört hab *rotwerdsmilieimitier*

Hey, ich liebe Machine HeadDie sind nicht überbewertet
Rammstein find ich auch toll, auch wenn sie ohne ihre Show niemals den Status den sie haben erreicht hätten.
Manowar kann ich einfach nicht ausstehen. Ich finde zum Beispiel, obwohl ich eigentlich auf Thrash stehe, Slayer überbewertet. Sie sind gut, aber es gibt für mich zahlrecihe Oldschool-Thrash Bands, die besser sind.

Ja Slayer find ich auch überbewertet!
Hör ich garnich... is nich so meins...
Manowar is schon ziemlich Männlich
hör ich aber jetz auch nich ständig... aber ab und zu passts gut!
Rammstein sind einfach schon GEIL!
Muss die jetz auf ihrer nächsten Tour unbedingt live sehn!!!

Rammstein live sind ein Erlebnis, freu dich drauf![]()