Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
20.999
168
48
ab und zu mal son denk spiel ist ganz gut, bleibt der grips fit. macht spass. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und wie....

Meine Stiefmutter und Stiefgeschwister sind alle riesige Fasnachtsfans, ich hab da immer nur blöde Kommentare über:D

Banause:o:D

is auch nicht mein ding tata tata tata son quark. ich dachte ok, ich tu ihr den gefallen ist nur der eine abend und dann is wieder ruhe. :o

ja also ich mach halt dann meistens Sachen die ich noch mit mir vereinbaren kann... so wie Dracula, Punk, Cäsar oder so;) also vllt kleine Teile eines selbst die man dadurch hervorhebt :D
Aber ich sträube mich dagegen sowas wie Marienkäfer, teletubbi oder so nen fuck zu machen!!!

einmal im Jahr tu ich mir des schon an. und mit genug Alk kanns auch mal ganz lustig sein :D

Metalhead of switzerland

ja also ich mach halt dann meistens Sachen die ich noch mit mir vereinbaren kann... so wie Dracula, Punk, Cäsar oder so;) also vllt kleine Teile eines selbst die man dadurch hervorhebt :D
Aber ich sträube mich dagegen sowas wie Marienkäfer, teletubbi oder so nen fuck zu machen!!!

einmal im Jahr tu ich mir des schon an. und mit genug Alk kanns auch mal ganz lustig sein :D

Ich würde als Bierdose verkleidet gehen:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Soso, die phöni verrät langsam aber sicher ihre neigungen ;)

Und ich weis nicht... katholiken und fasching?
passt f+r mich nciht unbedingt, aber andererseits machen die immer was nicht passt :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
20.999
168
48

passt f+r mich nciht unbedingt, aber andererseits machen die immer was nicht passt :D
verlass dich nicht dadrauf, ich mach das spielchen mit, weils spass macht. aber meine neigungen werd ich hier nicht preis geben. ;):D

nonne mit strapse wäre auchn cooles kostüm. :D

Metalhead of switzerland

Passt sehr gut, früher war Fasnacht/Fasching die Zeit im Jahr, in dem die Katholiken die Sau rauslassen konnten, ohne behelligt zu werden. Da gab es dann von Besäufnissen über Schlägereien bis zu Massenvergewaltigungen alles. Sehr interessant ist dabei, dass mehr Männer als Frauen vergewaltigt wurden in der Zeit:D