Quark
Der Beste
hallo quark *knuddel*alles gut? warst feiern?
*reknuddel*
hallo quark *knuddel*alles gut? warst feiern?
ich denk mal E´lell haste schon gefragt? probier mal nuclear blast . weißt du wie die hieß die davor war?Wenn wir schon beim Thema Musik sind:
Weiß irgendeine/r, wo ich die alten Sepultura günstig bekomme.
Also die vor der "Arise".
ich denk mal E´lell haste schon gefragt? probier mal nuclear blast . weißt du wie die hieß die davor war?
im EMP wird se verkauft, eine re - release cd, für 17,99 euronen.Beneath the remains, die morbid visions wäre auch interessant, ich habe die immer nur für 18,95€ gesehen, das ist mir zu viel.
ich kuck mal wo die herkommt , warte mal ...also bisher nich.. hab aber grad bei youtube rein getan.
is ja auch so mittelalter, oder? ist des altdeutsch oder so änlich?
höt sich garnich schlecht an, aber hör ich dann eher zum einschlafen
nich weils langweilig is, sondern schön.
kann da aber auch alles hörn![]()
im EMP wird se verkauft, eine re - release cd, für 17,99 euronen.
jup is ne deutsche, so weit ich weiß ist sie aber vor jahren ausgewandert.ich kuck mal wo die herkommt , warte mal ...
ich kuck mal wo die herkommt , warte mal ...

echt? bei mir ging bis her jede bestellung gut und schnell, ich war immer zu frieden. ich denke mal bei E´lell kriegste se günstiger, wenn er ran kommt.18 Eur. halt, ein paar Euro weniger und ich schlag zu, Aber nicht bei EMP, die haben mich schon genug geärgert.
ne leider nicht, ich mag aber auch die altdeutschen lieder von in extremo. wenn man dran bleibt kann mans lernen.ja des erste war so ein etwas komisch gesungenes deutsch
und die anderen waren englisch...
schonmal die altdeutschen und atfranzösischen sachen von corvus corax gehört?^^ sehr amüsant

18 Eur. halt, ein paar Euro weniger und ich schlag zu, Aber nicht bei EMP, die haben mich schon genug geärgert.

echt? bei mir ging bis her jede bestellung gut und schnell, ich war immer zu frieden. ich denke mal bei E´lell kriegste se günstiger, wenn er ran kommt.