Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.384
20.865
168
48
:D:D:D:D ne ich mein die neue Platte von Metallica:D:D
ich weis nich warum, aber ich komm immer mit death magnetic und black ice durcheinander...
also hast du die death magnetic von Metallica schon gehört??

:)
achso , klar hab ich zu hause. aber die zündet nicht bei mir, leider.ich mag die alten alben lieber von metallica, aller dings die black ice hab ich auch. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
joa tu mal, die is ganz ok.

welche bands hörst du denn gern?

ach des is ganz gemischt: Rammstein, Metallica, Ärzte, Hosen, ASP, COB natürlich, In Flames, ACDC, MM, The69Eyes, Eluveitie, Crematory, Deathstars, Volbeat, Bob Marley, Mono und Nikitaman^^ , Hans Söllner^^, Amy mcDonald, Winehouse und und und... kommt immer auf sie stimmung und so an...

Und du so?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.384
20.865
168
48
ach des is ganz gemischt: Rammstein, Metallica, Ärzte, Hosen, ASP, COB natürlich, In Flames, ACDC, MM, The69Eyes, Eluveitie, Crematory, Deathstars, Volbeat, Bob Marley, Mono und Nikitaman^^ , Hans Söllner^^, Amy mcDonald, Winehouse und und und... kommt immer auf sie stimmung und so an...

Und du so?
hu, ich hab da auch gemischtes. ganz oben amon amarth, gorilla monsoon, end of green, in flames, neaera, legion of the dammed, in extremo, nightwish, auch mal crematory, und und und , dann mal 80er und 70er. ich lass mich aber auch gerne neu inspirieren. wie letztens von grinse katze , der hat mir dekadent unter die nase gerieben. :D