Fetty
W:O:A Metalmaster
hi fetty *wink*
alles klar, ausser langeweile?
naja geht so... und selbst?
hi fetty *wink*
alles klar, ausser langeweile?
sag mal was du so hörst?naja geht so... und selbst?

ja quark was denn los?
gestern beim saufen, oder was?

hallo quark *knuddel*Zoiets ja!![]()
alles gut? warst feiern?hu, ich hab da auch gemischtes. ganz oben amon amarth, gorilla monsoon, end of green, in flames, neaera, legion of the dammed, in extremo, nightwish, auch mal crematory, und und und , dann mal 80er und 70er. ich lass mich aber auch gerne neu inspirieren. wie letztens von grinse katze , der hat mir dekadent unter die nase gerieben.![]()

da bin ich hier gut aufgehoben

Nabend wieder mal, Rest siehe Signatur.
Fetty ist wieder mies drauf, geh doch mal in den Jaja so Jaja Thread, dann kriegste eine Spezialbehandlung von Hex!![]()

das stimmt, als ich da das erste mal drin war, wurde ich angeknurrt und mußte von hex ein plümchen essen. was sehr schleimig und bestimmt vergiftet war. hihihi werd ich nie vergessen, herrlich.Nabend wieder mal, Rest siehe Signatur.
Fetty ist wieder mies drauf, geh doch mal in den Jaja so Jaja Thread, dann kriegste eine Spezialbehandlung von Hex!![]()

das stimmt, als ich da das erste mal drin war, wurde ich angeknurrt und mußte von hex ein plümchen essen. was sehr schleimig und bestimmt vergiftet war. hihihi werd ich nie vergessen, herrlich.![]()

sag mal was du so hörst?![]()

joa, gibt ja soviel, was man noch nicht kennt. deswegen immer mit horchen gehn. siehe dem entsprechende threads.ja ich lass mich auch zur Zeit hier recht fein inspirieren
Mir is auch grad aufgefallen dass ich so sachen wie beatles, mamas und papas, rolling stones und so vergessen hab...
und meine lieben StS und corvus corax usw...
Hier kriegt man meines erachtens mehr die härteren Sachen mit, was ich zur Zeit eh ganz gern habda bin ich hier gut aufgehoben
ja mir sebst solalla...
aber am Montag bewerb ich mich beim BRK für FSJ![]()

ja blind guardian sind auch cool, ha kommt noch soulfly, ektomorf auch bisschen powermetal dazu.Im moment garnix, ich spiel nämlich nebenbei noch GTA IV
Sonst eigentlich alles mögliche... Savatage, Blind Guardian, Gamma Ray, Skid Row, Bon Jovi, Journey.... also nix hartes für mich bitte![]()

joa, gibt ja soviel, was man noch nicht kennt. deswegen immer mit horchen gehn. siehe dem entsprechende threads.
neben den 80er und 70 hör ich auch noch, ganz ruhige musik. sagt dir vielleicht " hagalaz´ runendance " was?