Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hu, ich hab da auch gemischtes. ganz oben amon amarth, gorilla monsoon, end of green, in flames, neaera, legion of the dammed, in extremo, nightwish, auch mal crematory, und und und , dann mal 80er und 70er. ich lass mich aber auch gerne neu inspirieren. wie letztens von grinse katze , der hat mir dekadent unter die nase gerieben. :D

ja ich lass mich auch zur Zeit hier recht fein inspirieren;)
Mir is auch grad aufgefallen dass ich so sachen wie beatles, mamas und papas, rolling stones und so vergessen hab...
und meine lieben StS und corvus corax usw...

Hier kriegt man meines erachtens mehr die härteren Sachen mit, was ich zur Zeit eh ganz gern hab;) da bin ich hier gut aufgehoben:o

ja mir sebst solalla...

aber am Montag bewerb ich mich beim BRK für FSJ ;)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Nabend wieder mal, Rest siehe Signatur.

Fetty ist wieder mies drauf, geh doch mal in den Jaja so Jaja Thread, dann kriegste eine Spezialbehandlung von Hex!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.384
20.863
168
48
Nabend wieder mal, Rest siehe Signatur.

Fetty ist wieder mies drauf, geh doch mal in den Jaja so Jaja Thread, dann kriegste eine Spezialbehandlung von Hex!:D
das stimmt, als ich da das erste mal drin war, wurde ich angeknurrt und mußte von hex ein plümchen essen. was sehr schleimig und bestimmt vergiftet war. hihihi werd ich nie vergessen, herrlich. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.384
20.863
168
48
ja ich lass mich auch zur Zeit hier recht fein inspirieren;)
Mir is auch grad aufgefallen dass ich so sachen wie beatles, mamas und papas, rolling stones und so vergessen hab...
und meine lieben StS und corvus corax usw...

Hier kriegt man meines erachtens mehr die härteren Sachen mit, was ich zur Zeit eh ganz gern hab;) da bin ich hier gut aufgehoben:o

ja mir sebst solalla...

aber am Montag bewerb ich mich beim BRK für FSJ ;)
joa, gibt ja soviel, was man noch nicht kennt. deswegen immer mit horchen gehn. siehe dem entsprechende threads. :D

neben den 80er und 70 hör ich auch noch, ganz ruhige musik. sagt dir vielleicht " hagalaz´ runendance " was?

phönix

18 Sep. 2008
81.384
20.863
168
48
Im moment garnix, ich spiel nämlich nebenbei noch GTA IV :D

Sonst eigentlich alles mögliche... Savatage, Blind Guardian, Gamma Ray, Skid Row, Bon Jovi, Journey.... also nix hartes für mich bitte :D
ja blind guardian sind auch cool, ha kommt noch soulfly, ektomorf auch bisschen powermetal dazu. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
joa, gibt ja soviel, was man noch nicht kennt. deswegen immer mit horchen gehn. siehe dem entsprechende threads. :D

neben den 80er und 70 hör ich auch noch, ganz ruhige musik. sagt dir vielleicht " hagalaz´ runendance " was?

also bisher nich.. hab aber grad bei youtube rein getan.
is ja auch so mittelalter, oder? ist des altdeutsch oder so änlich?
höt sich garnich schlecht an, aber hör ich dann eher zum einschlafen;)
nich weils langweilig is, sondern schön.
kann da aber auch alles hörn;)