phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.384
- 20.863
- 168
- 48
hallo sylti *wink* gehts gut?Frag doch mal bei L'ell nach was sie bei ihm kostet.![]()

ich mag ein met trinken, die bude is gerade so schön voll, da kann man doch anstoßen oder?
hallo sylti *wink* gehts gut?Frag doch mal bei L'ell nach was sie bei ihm kostet.![]()

ne leider nicht, ich mag aber auch die altdeutschen lieder von in extremo. wenn man dran bleibt kann mans lernen.![]()
vor allem sprechen 

bis denne ...ja denk ich mir.... würd ich auch gern könnenvor allem sprechen
Du ich muss mal telen, kann ein bisschen länger dauern, komm aber wieder^^
<denk>weis bloß noch nich ob länger oder kürzer besser is...</denk>
hallo sylti *wink* gehts gut?
ich mag ein met trinken, die bude is gerade so schön voll, da kann man doch anstoßen oder?
Den E'lell werde ich mal anschreiben. Der hat einen guten Service.

Haste ma bei Amazon geguggt, manchma sin da ganz gute angebote von drittanbietern, kann dann zwar sein dass sie ausm ausland kommt, aber hauptsache is günstiger![]()

danke schön, prost *bling*Huhu Phönix!
Naja, könnte besser gehen.
Das hört sich gut an, hab hier eh gerade Wikingerblut stehen.
*Glasvollfüllundrübergeb*
PROST!

danke schön, prost *bling*
haste erkältung?
weil wir gerade von wickingern erzählen, ich such auch ne cd. northland das album heißt freezing sadness. ich krieg n affen ich hab alles schon aber klappert.![]()
Erkältung ist fast wech, nene hab mir nen zug geholt inner Nierengegend, schmerzt wie Hölle.
Kenn ich leider net, ich hör mich mal rum, vielleicht find ich was
ouh böse falle, heiße sitzbäder machen. hab ich auch mal gehabt. gute besserung.Erkältung ist fast wech, nene hab mir nen zug geholt inner Nierengegend, schmerzt wie Hölle.
Kenn ich leider net, ich hör mich mal rum, vielleicht find ich was

hi toeddi alles gut?Mahlzeit Kaminler !![]()

Ich war diese Jahr mit 40 Fieber dabei, besser als ein richtiger Suff.
Mahlzeit Kaminler !![]()
ouh böse falle, heiße sitzbäder machen. hab ich auch mal gehabt. gute besserung.
eigentlich kennt man es von ensiferum - victory song
das ist das cover dazu
http://www.youtube.com/watch?v=ehlS-gIT6XI