- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
da wär aber der Glühwein auch schnulli![]()
![]()
Eine weitere Zeile,auf dem Totenschein.Schmuck am Nachthemd,quasi.

da wär aber der Glühwein auch schnulli![]()
![]()

Eine weitere Zeile,auf dem Totenschein.Schmuck am Nachthemd,quasi.![]()

bei 39 Fieber Para oder ganz selten Aspirin bei Fieber. Sonst hab ich in meinem Leben noch keine Schmerzmittel genommen...![]()

oh aspirin is gift für mich, erst wirkt se gar nicht und die 2. is dann das klo liep haben und umärmeln. da is irgendein wirkstoff drin den ich nicht vertag![]()

die ja, genauso dolormin auf die schwör ich ja. sind die besten tabs bei kopfschmerzen bisher.wie wärs mit Acetylsalicylsäure ?![]()
sicher, verträgt auch nich jeder... kriegst du Tomapyrin runter ?![]()
oh aspirin is gift für mich, erst wirkt se gar nicht und die 2. is dann das klo liep haben und umärmeln. da is irgendein wirkstoff drin den ich nicht vertag![]()

wieso eigentlich der magen?
Mich hat der auch gleich gefragt ob ich nen guten Magen hab oder öfter mal verdauungsprobleme....
Und von den möglichen Nebenwirkungen die dabei stehn fang ich garnich erst des reden an....*schauder*
reinstes Gift die ganzen Medikamente immer.
machen mehr krank als gesund...

e ja, genauso dolormin auf die schwör ich ja. sind die besten tabs bei kopfschmerzen bisher.

nicht? also muddi hat früher immer die tabs auf n kleinen löffel in wasser aufgelöst, und ich dachte das machen erwachsene jetzt mit schnaps.lze auch nich in Schnaps auflösen.![]()

nicht? also muddi hat früher immer die tabs auf n kleinen löffel in wasser aufgelöst, und ich dachte das machen erwachsene jetzt mit schnaps.![]()

nicht? also muddi hat früher immer die tabs auf n kleinen löffel in wasser aufgelöst, und ich dachte das machen erwachsene jetzt mit schnaps.![]()