Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
So mach ich das auch.Erstmal koofen und dann sehn,ob's klappt.Verscherbeln kann man immer noch.Ich versteh die Leute nicht.Hab zum Glück noch keine PN's bekommen.

oder man wartet bis Weihnachten und kriegt sie präsentiert :o :D

genau, aber den spass werd ich mir nicht entgehen lassen. das wird mal wieder ein richtiger urlaub nach jahren. raus aus der bude, weg von dem kaff. und eeeendlich wieder normale leute kennenlernen.:D

sei froh wenn de noch keine hattest, ich hatte jetzt mit pns schon 5.

@eliael das ist natürlich n geiles geschenk.:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja bei mir is alles klar soweit.
Muss nur mal schaun ob ich den leuten Antwort die mir ne TAGESKarte fürn 32.07.09 abkaufen wollen...
weil des mim Datum hat noch keiner überrissen...:(
is schon traurig eigentlich...

Aber ich bin immernoch der meinung dass irgendwelche, uns sehr gut bekannten forumler sich da auch ein bisschen ihren Spass machen...

Ach ja Wizzi, is des schlimm wenn ich auf Schmerzmittel ausversehn 2 Schluck glühwein getrunken hab?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja bei mir is alles klar soweit.
Muss nur mal schaun ob ich den leuten Antwort die mir ne TAGESKarte fürn 32.07.09 abkaufen wollen...
weil des mim Datum hat noch keiner überrissen...:(
is schon traurig eigentlich...

Aber ich bin immernoch der meinung dass irgendwelche, uns sehr gut bekannten forumler sich da auch ein bisschen ihren Spass machen...

Ach ja Wizzi, is des schlimm wenn ich auf Schmerzmittel ausversehn 2 Schluck glühwein getrunken hab?

Schlimm ist es nicht.Könnte aber ein wenig besser wirken.Den Glühwein meine ich.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
nuja mit dem zeug weiß ichs auch nicht so recht, ich futter nur kopfschmerztabletten und nur im äußersten notfall .:o