phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.128
- 20.161
- 168
- 48
gut nacht mini schlaf fein *knuddel*aber ich muß jetzt auch ins bett, muß morgen wieder früh raus! dafür hab ich morgne mehr zeit für euch!![]()

gut nacht mini schlaf fein *knuddel*aber ich muß jetzt auch ins bett, muß morgen wieder früh raus! dafür hab ich morgne mehr zeit für euch!![]()

war das nicht sledge hammer??vertrauen sie mir, ich weiß was ich tu!!![]()

hehe, fand die auch ganz cool die serie.aber die andere war auch ok, mit (ich hoffe ich schreib den richtig) dem schauspieler steacy keach. der coolste in der serie war sein kumpel " hawk" farbiger mit ner glatze, langer ledermantel und sonnenbrille auf. und der verstand gar kein spass.
![]()
aber ich muß jetzt auch ins bett, muß morgen wieder früh raus! dafür hab ich morgne mehr zeit für euch!![]()
ja genau, vorallen dingen die mietze, die er immer nach geschielt hat...Und immer so inner Kneipe zu ihm.
"Question: ......?" (Frage)
"Answer: ............! (Antwort)

alles klar *knuddel*Guten Abend.Ich les mal eben die Threads nach und bin dann da.*knuddel*

Guten Abend.Ich les mal eben die Threads nach und bin dann da.*knuddel*

wem sagste das. hehe ham wieder unseren spass hier gehabt, im forum.Mein Gott.Was gibt es doch für Irre.![]()

wem sagste das. hehe ham wieder unseren spass hier gehabt, im forum.![]()
Jaja,nur es ist doch echt nervig.Diese ganzen Spastis,die zu doof sind,zeitig Karten zu bestellen.Haben im August angeblich keine Kohle,aber im Januar zahlen sie Höchstpreise.

so siehts aus, ich hab mir auch die kohle schon vorher weggelgt, damit die katze im sack is. dann verzichtet man mal auf ne sache die man nicht unbedingt brauch. geht alles. wolln wir hoffen, daß diese threads bald gelöscht werden, das forum lahmt heute wieder n bisschen.![]()
so siehts aus, ich hab mir auch die kohle schon vorher weggelgt, damit die katze im sack is. dann verzichtet man mal auf ne sache die man nicht unbedingt brauch. geht alles. wolln wir hoffen, daß diese threads bald gelöscht werden, das forum lahmt heute wieder n bisschen.![]()

oder man wartet bis Weihnachten und kriegt sie präsentiert![]()
![]()