Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.215
8.740
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hehe, fand die auch ganz cool die serie.:D aber die andere war auch ok, mit (ich hoffe ich schreib den richtig) dem schauspieler steacy keach. der coolste in der serie war sein kumpel " hawk" farbiger mit ner glatze, langer ledermantel und sonnenbrille auf. und der verstand gar kein spass.:cool::D

Und immer so inner Kneipe zu ihm.
"Question: ......?" (Frage)
"Answer: ............! (Antwort)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
Jaja,nur es ist doch echt nervig.Diese ganzen Spastis,die zu doof sind,zeitig Karten zu bestellen.Haben im August angeblich keine Kohle,aber im Januar zahlen sie Höchstpreise.

so siehts aus, ich hab mir auch die kohle schon vorher weggelgt, damit die katze im sack is. dann verzichtet man mal auf ne sache die man nicht unbedingt brauch. geht alles. wolln wir hoffen, daß diese threads bald gelöscht werden, das forum lahmt heute wieder n bisschen.:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so siehts aus, ich hab mir auch die kohle schon vorher weggelgt, damit die katze im sack is. dann verzichtet man mal auf ne sache die man nicht unbedingt brauch. geht alles. wolln wir hoffen, daß diese threads bald gelöscht werden, das forum lahmt heute wieder n bisschen.:rolleyes:

So mach ich das auch.Erstmal koofen und dann sehn,ob's klappt.Verscherbeln kann man immer noch.Ich versteh die Leute nicht.Hab zum Glück noch keine PN's bekommen.

Eliael

W:O:A Metalmaster

oder man wartet bis Weihnachten und kriegt sie präsentiert :o :D