Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne war nur eine Voltaren Resinat...
wegn Rippe halt...
hab mir schon gedacht dass ned so schlimm sein wird. hatte bloß was von wegen: kein alkohol im kopf...
und natürlich: kann vor allem in Verbindung mit alkohol zu fahruntüchtigkeit führen, oder so änlich :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
bei 39 Fieber Para oder ganz selten Aspirin bei Fieber. Sonst hab ich in meinem Leben noch keine Schmerzmittel genommen... :)

oh aspirin is gift für mich, erst wirkt se gar nicht und die 2. is dann das klo liep haben und umärmeln. da is irgendein wirkstoff drin den ich nicht vertag :confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wieso eigentlich der magen?
Mich hat der auch gleich gefragt ob ich nen guten Magen hab oder öfter mal verdauungsprobleme....
Und von den möglichen Nebenwirkungen die dabei stehn fang ich garnich erst des reden an....*schauder*
reinstes Gift die ganzen Medikamente immer.
machen mehr krank als gesund...

Eliael

wieso eigentlich der magen?
Mich hat der auch gleich gefragt ob ich nen guten Magen hab oder öfter mal verdauungsprobleme....
Und von den möglichen Nebenwirkungen die dabei stehn fang ich garnich erst des reden an....*schauder*
reinstes Gift die ganzen Medikamente immer.
machen mehr krank als gesund...

weil Acetylsalicylsäure (Aspirin bspw.) oder auch Ibu eben extrem auf den Magen schlagen... biochemisch kann ich das jetzt leider nicht erklären-frag ich mal nächste Woche in Tox nach :D :D