Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.216
8.740
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das kann gut möglich sein, werde wohl kaum alles im englischen verstehen, aber interessieren würde mich das original auch.:)
Time to learn then.
Will dir gerne helfen.
könnte schon mehr sein, aber geht ja leider nicht ! aber besser als nix!

Ja, nee, dat meinte ich eigendlich nicht. Ach lass auch sein.
Ich weiss auch dass du lieber bei ihm bist. Aber jetzt hast du trotzdem die Möglichkeit mit ihm zu reden.
Es ging mir eher um das "ich liebe mein allabendliches skypeprogramm!!!vor allem den gegenüber!"

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.161
168
48
Time to learn then.
Will dir gerne helfen.

Ja, nee, dat meinte ich eigendlich nicht. Ach lass auch sein.
Ich weiss auch dass du lieber bei ihm bist. Aber jetzt hast du trotzdem die Möglichkeit mit ihm zu reden.
Es ging mir eher um das "ich liebe mein allabendliches skypeprogramm!!!vor allem den gegenüber!"

oh das wäre klasse, muß mal das eine buch rauskramen, damit ich erst mal wieder den anfang finde. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.161
168
48
die serie ist klasse!! sledge und seine suzy!!!:D:D:D
so skypen beendet , schatzi ins bett geschickt....heute hat er zeit rausschinden wollen...:p

hehe, fand die auch ganz cool die serie.:D aber die andere war auch ok, mit (ich hoffe ich schreib den richtig) dem schauspieler steacy keach. der coolste in der serie war sein kumpel " hawk" farbiger mit ner glatze, langer ledermantel und sonnenbrille auf. und der verstand gar kein spass.:cool::D