Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
pah :o

meine mutter hat immer gesagt"geh nie in den keller, geh nie in den keller" :o

und eines tages bin ich rausgegangen und sah dinge, die ich nie zuvor sah. bäume, sonne, autos, strassen...

:D:D:D

Die schriftliche Prüfung hab ich durchstanden. D.h. geschafft! :):):)
Jetzt noch die mündliche Prüfung. Also reden in Deutsch.
Ma sehen ob dat wat wird ;)

hahaha der mümmel, war doch von jürgen von der lippe, nich? :D:D:D

ach wenn du so gut deutsch sprichst, wie du schreibst, schaffst du das locker. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.216
8.740
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
Ma sehen. Mit Französisch musste ich's auch in 2 Mal machen. Aber Deutsch ist ja näher an zu Niederländisch als Französisch. Wird vlt. ja helfen.

Jaja µmmel. :D

französisch vergleicht sich ja gar nicht mit deutsch, oha das is n ding für sich. ic
h versteh da gar nichts ...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
ich kanns bestimmt ma besorgen. :D

oder die verschiedenen stufen des weinens. :D:D
hahaha, das war so doof, daß es schon wieder cool war. ich kann das gar nicht nachmachen wie der das hin gekriegt hat. war da auch ni

cht das lied "fische im feuer, nase im wind" drauf oder was hat der da noch gesungen? :D:D