papilio_niger
W:O:A Metalmaster
öh, lass mich überlegen...
RH: 160 Stunden
RA: 2 Jahre
nein![]()
kk.... hab nur gedacht weil du so viel Wert drauf legst

wobei 160 Stunden ja auch nich soooo wenig sind... 200x so viel wie ich hab

öh, lass mich überlegen...
RH: 160 Stunden
RA: 2 Jahre
nein![]()

Da hat er aber keinen blaugefrorenen Pimmel.![]()
hehe.aber den winter mag ich auch. er muß aber kalt und trocken sein, so wie jetzt.*würg* je kälter, desto besser![]()
![]()

kk.... hab nur gedacht weil du so viel Wert drauf legst
wobei 160 Stunden ja auch nich soooo wenig sind... 200x so viel wie ich hab![]()

wie kommst n jetzt auf die idee?Da hat er aber keinen blaugefrorenen Pimmel.![]()

hehe.aber den winter mag ich auch. er muß aber kalt und trocken sein, so wie jetzt.![]()
Naja, ich mach ja auch grad die Ausbildung zum Rettungsassistent, und hab inzwischen 480 Stunden hinter mich gebracht, aber kommen halt immernoch 1,5 Jahre dazu![]()
![]()
wie kommst n jetzt auf die idee?![]()
siehste deswegen gibts für frauen auch übergangsjacken. und in der tasche ist der halbe haushalt drin.*rechtgeb* des schlimmste sind die Übergangszeiten.
Da weis man nie was kommt... in der früh mit der Jacke raus, mittags im T-shirt und abends wieder jacke... und dann immer Schirm dabei wenns schön is und vergessen wenns zum pissen anfängt...

siehste deswegen gibts für frauen auch übergangsjacken. und in der tasche ist der halbe haushalt drin.![]()

achso, ja klar. aber selbst hier würd ich nicht nackig rum rennen, zu mindest um die jahreszeit.Na,ist doch ein Unterschied,ob man in der Sauna,oder jetzt in Minsk nackt rumläuft.

ja aber wenn du des gern machst is es ja nich so schlimm...
und dann zur Berufsfeuerwehr, richtig? oder schon vorher?
Weil ich möchte ja zu der BF in Hamburg

siehste deswegen gibts für frauen auch übergangsjacken. und in der tasche ist der halbe haushalt drin.![]()
die sind dann meistens auch entweder zu kalt oder zu warm... da nehm ich mir gleich eine wo man des futter raus nehmen kann^^achso, ja klar. aber selbst hier würd ich nicht nackig rum rennen, zu mindest um die jahreszeit.![]()