Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann geh morgen ml zum Doc.Nicht das die abgebrochene Spitze deine Lunge verletzt.Wenn's gebrochen ist,natürlich.Sicher ist sicher.

also ich hab immer gedacht wenn man sich was gebrochen hatt würd des so richtig krass weh tun... ausserdem hätt ich gedacht dass da dann was blau wird, weil so ein splitter ritzt ja sicherlich was auf...
aber vllt is bluterguss auch innerlich, weil wenn ich von unten unter die rippen langen iwll tuts auch weh...

Aber warscheinlich is nur geprellt oder so und alles nur halt so wild...

Folge deinem Rat aber auf alle Fälle mal!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also ich hab immer gedacht wenn man sich was gebrochen hatt würd des so richtig krass weh tun... ausserdem hätt ich gedacht dass da dann was blau wird, weil so ein splitter ritzt ja sicherlich was auf...
aber vllt is bluterguss auch innerlich, weil wenn ich von unten unter die rippen langen iwll tuts auch weh...

Aber warscheinlich is nur geprellt oder so und alles nur halt so wild...

Folge deinem Rat aber auf alle Fälle mal!

Muß nicht splittern und auch nicht zwingend blau werden.Und wenn's nur geprellt ist,tut's auch schweineweh.Laß lieber nachsehen.