Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja schon eigentlich...
war heut nur boarden und auf der letzten abfahrt mussts mich doch glatt aufs Maul lassen....
Da fällt mir ein: Fetty!!?!, du kennst dich doch sicher mit Unfällen aus, oder?
Kannst du mir sagen ob ich zum Arzt gehn sollte wenn mir ab Brustkorb unten links was weh tut wenn ich mich Beweg. also wenn da druck oder zug drauf kommt? Und da is es auch ein bisschen dick geworden. schaut ein bisschen anders aus als rechts... kannst da was dazu sagen?
Andere Leute vom Fach können natürlich auch gerne was dazu sagen^^

Bist du auf die Rippen gesemmelt?

phönix

18 Sep. 2008
81.149
20.230
168
48
Sonne hatten wir satt.Morgen auch noch,so den halben Tag.Haben sie gesagt.Mal sehn.
Alles gut gelaufen?
alles bestens, ab auf n stuhl flosse dem doc geschüttelt, der mit dem lüfter ran. dann ssssss , noch n bisschen sand(salz)strahlarbeiten und n zwanni hingelegt ...feddisch. 10 minuten arbeit.:o:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kann sein,das du dir die kurze Rippe gebrochen,oder geprellt hast.Tut's beim Einatmen weh?

ja schon auch wenn ich tief einatme...
und da in richtung Brustbein is halt a bissl dicker geworden...
und halt wenn ich mich auf die Seite leg oder mich sonst doof verdreh.
Blau is aber noch nix geworden...
bin auch gelcih wieder auf und weiter gefahrn... hat mich nämlich geärgert dass des so gegen Ende noch passiern musste... habs dann erst daheim richtig gemerkt...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
tu ich doch immer, wenn ich nich lache bin ich krank. is ne doffe angewohnheit von mir. ...kuck ... :D ...alles wieder fein.:D
:):):):) Schön.*freu*
sicher alles gut bei mir :)
und wie zuhause meinte ich die Temperaturen.. hach ich liebe Minsk.. Sommer: +40°.. Winter: -20°.. Spitzentemperaturen :D :D :D Wie gerne wär ich jetzt dort :D

Fahr doch einfach mal hin,wenn du Zeit hast.

phönix

18 Sep. 2008
81.149
20.230
168
48
bin auch gelcih wieder auf und weiter gefahrn... hat mich nämlich geärgert dass des so gegen Ende noch passiern musste... habs dann erst daheim richtig gemerkt...

geh trotzdem morgen zum doc, weiß der geier was da is. der soll lieber nachkucken.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Dann geh morgen ml zum Doc.Nicht das die abgebrochene Spitze deine Lunge verletzt.Wenn's gebrochen ist,natürlich.Sicher ist sicher.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.214
7.638
128
37
Lkr. Ravensburg
ja schon eigentlich...
war heut nur boarden und auf der letzten abfahrt mussts mich doch glatt aufs Maul lassen....
Da fällt mir ein: Fetty!!?!, du kennst dich doch sicher mit Unfällen aus, oder?
Kannst du mir sagen ob ich zum Arzt gehn sollte wenn mir ab Brustkorb unten links was weh tut wenn ich mich Beweg. also wenn da druck oder zug drauf kommt? Und da is es auch ein bisschen dick geworden. schaut ein bisschen anders aus als rechts... kannst da was dazu sagen?
Andere Leute vom Fach können natürlich auch gerne was dazu sagen^^

Hör auf wizzi, der hat deutlich mehr ahnung als ich, aber ich hätte dir das gleiche geraten :o :D