Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.150
20.230
168
48
*rechtgeb* des schlimmste sind die Übergangszeiten.
Da weis man nie was kommt... in der früh mit der Jacke raus, mittags im T-shirt und abends wieder jacke... und dann immer Schirm dabei wenns schön is und vergessen wenns zum pissen anfängt...
siehste deswegen gibts für frauen auch übergangsjacken. und in der tasche ist der halbe haushalt drin.:o:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
siehste deswegen gibts für frauen auch übergangsjacken. und in der tasche ist der halbe haushalt drin.:o:D

ach auf die übergangsjacken kannste scheissen:D die sind dann meistens auch entweder zu kalt oder zu warm... da nehm ich mir gleich eine wo man des futter raus nehmen kann^^
und ich bin zu groé für Schirme die in ne Handtasche passen würden...
ausserdem hab ich niemanden mit Handtasche bei mir...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.150
20.230
168
48
ah, weil ichs grad gelesen hab, der papi hat gefragt was im white russian alles drin ist, weißt du das wizzi?