Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich war heut früh auch kurz einkaufen. ich dachte mir ich fahr lieber früh um 8 gleich zum aldi dann ist noch nicht viel los, das war ein irrtum. und ich konnte noch froh sein dass ich bei zeit dort war. als ich bezahlt hatte wars im aldi so voll, da haste echt geglaubt es gibt was umsonst.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich war heut früh auch kurz einkaufen. ich dachte mir ich fahr lieber früh um 8 gleich zum aldi dann ist noch nicht viel los, das war ein irrtum. und ich konnte noch froh sein dass ich bei zeit dort war. als ich bezahlt hatte wars im aldi so voll, da haste echt geglaubt es gibt was umsonst.

ich war heute nachmittag um halb drei, das war ok, auf der rückfahrt, und gegenüber ist ein edeka, der war voller:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
na toll, ich musste mich hier grad mit spaghetti zufrieden geben ;)

Tachchen, Krauti, wie isset?

Hab üüübrigens grad 'ne feine selbstgemachte Pizza alla Stormtrooper gezaubert und vor Ort vertilgt! *RRÜÜLPS*:D

Huuhu, Minilein, bin aahauch wieder da. Aber nur kurz, bin gleich fein zum Weinchen trinken eingeladen, woisch!;)