Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, aber eigentlich ja auch nicht wirklich. "Mein" großer Auftritt kommt dann erst in ein paar Jahren, wenn der kleine Hobbit ins Kino kommt :D

Und wie gehts dir?? Die Feiertage gut hinter dich gebracht?

naja, ohne dich hätte der legolas und der ... jetzt fällt mir der name nicht ein :rolleyes: der streicher halt, der heimliche held schon paar mal ihr leben lassen müssen :p;)
soll erst in 2012 verfilmt werden. du weisst ?!

mir gehts eigentlich ganz gut. und weihnachten ging auch ganz gut.
nur is daheim meine therme schon wieder kaputt. jetzt hab ich weder heizung, noch warm wasser - sowas passiert natürlich an hl abend.. :rolleyes::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naja, ohne dich hätte der legolas und der ... jetzt fällt mir der name nicht ein :rolleyes: der streicher halt, der heimliche held schon paar mal ihr leben lassen müssen :p;)
soll erst in 2012 verfilmt werden. du weisst ?!

mir gehts eigentlich ganz gut. und weihnachten ging auch ganz gut.
nur is daheim meine therme schon wieder kaputt. jetzt hab ich weder heizung, noch warm wasser - sowas passiert natürlich an hl abend.. :rolleyes::rolleyes:

Aber das war ja Gimli...zwar auch ein Zwerg, aber nicht der Herr Eichenschild ;)
Ich wusste es nicht genau...ich weiß nur, dass sie ihn irgendwann verfilmen wollten und das es wohl auch zwei Filme werden sollen.

ja toll...und grad jetzt wirds auch noch ordentlich kalt draussen :(.
Ich hoffe, die wird schnell wieder repariert.
Kommst du nächstes Jahr zum Rock Hard?? Wir haben uns schonmal Karten geholt. Nach einem Jahr Pause wirds wieder Zeit sich JOP anzusehen :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Aber das war ja Gimli...zwar auch ein Zwerg, aber nicht der Herr Eichenschild ;)
Ich wusste es nicht genau...ich weiß nur, dass sie ihn irgendwann verfilmen wollten und das es wohl auch zwei Filme werden sollen.

ja toll...und grad jetzt wirds auch noch ordentlich kalt draussen :(.
Ich hoffe, die wird schnell wieder repariert.
Kommst du nächstes Jahr zum Rock Hard?? Wir haben uns schonmal Karten geholt. Nach einem Jahr Pause wirds wieder Zeit sich JOP anzusehen :)

ach das war ja gar nicht der eichenschild :rolleyes:
ich war auch schon mal herr der ringe fester ;)

war doch klar! murphys law halt ;) naja, jetzt muss ich erstmal die küche saubermachen damit irghendjemand zum reparieren kommen kann :rolleyes::D

rockhard is ehrlich gesagt das einzige festival das mich intressiert. wobei rock im park dieses jahr wirklich ein geiles billing hat bis jetzt :eek::eek: .. placebo, killers, trivium, volbeat ... :eek::eek:

aber jop mal wieder kucken, besonders nach seinem grossartigen konzert 2005 oder wann das war - muss einfach sein, hast schon recht!!
wobei, ich hab ja eigentlich andre, große pläne :D:p;)