FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ich wollte platzsparend schreiben, damit nicht so viel papier verbraucht wird, wegen der umwelt *aufleerzeichenachtet* ...![]()
![]()
Nich Tagesschau gesehen ? Die Altpapierpreise sind völlig im Keller, quasi bei Null

ich wollte platzsparend schreiben, damit nicht so viel papier verbraucht wird, wegen der umwelt *aufleerzeichenachtet* ...![]()
![]()
Nich Tagesschau gesehen ? Die Altpapierpreise sind völlig im Keller, quasi bei Null![]()
näää, hab ich nicht gesehen. also kann ich so schreiben.![]()
alswennmandasnochrichtiglesenkönntewennjedersoschreibenwürdedakönnteichhierdenletztenscheissschreibenundniemandwürdesmerkenunddasbeidenpapierpreisenneeneeneesowasaberauch
ommt doch gut ich kanns lesen, also kannst du auch den letzten scheiß schreiben.
aber sagt jetzt nicht, ich soll noch auf GROß und kleinschreibung achten. so mit, und . punkt![]()
*grogundmuckeanmach*
*sichindeckewickelundaufssofahau*
Huhuuuu Kaminkumpel!
Na, haste deine Feiertage rumgebracht? Musst du morgen auch schaffen?
(Na das mit dem quoten klappt ja heute wieder spitze im Forum..)
hahaha die hex *ganzfestknuddel*ja alles gut überstanden,schön faul und hier wache geschoben. ja ich muß morgen auch wieder ran.kann aber lange ausschlafen.
![]()
Ich auch, erst um einse anfangen.....
So, ich mach mich aber gleich wieder ab, hab jetz keinen Nerv und keine Lust für Forum...nur mal schnell Hallo gesagt, ich geh lümmeln zu Hase auf die Couch....
Bis denne, liebe Phönix.....*knuddel*
![]()
guten abend *nochmalkurzandenkaminkuschelt*![]()
hallo finni ,alles gut? *knuddel*![]()
wir sagen "arme leute essen " dazu. kartoffeln mit quark und leinöl,wenn man will auch leberwurst.
ahja.vielleicht sollte bonny ihren napf zum gassi mitnehmen,so haben sich zwei probleme gelöst![]()