Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.355
18.492
168
47
alswennmandasnochrichtiglesenkönntewennjedersoschreibenwürdedakönnteichhierdenletztenscheissschreibenundniemandwürdesmerkenunddasbeidenpapierpreisenneeneeneesowasaberauch

hahaha kommt doch gut ich kanns lesen, also kannst du auch den letzten scheiß schreiben. :D

aber sagt jetzt nicht, ich soll noch auf GROß und kleinschreibung achten. so mit, und . punkt :o

phönix

18 Sep. 2008
80.355
18.492
168
47
Huhuuuu Kaminkumpel! :D:D:D
Na, haste deine Feiertage rumgebracht? Musst du morgen auch schaffen?

(Na das mit dem quoten klappt ja heute wieder spitze im Forum..)

hahaha die hex *ganzfestknuddel*:D ja alles gut überstanden,schön faul und hier wache geschoben. ja ich muß morgen auch wieder ran.kann aber lange ausschlafen.:)

Hex

4 März 2004
246.652
66.397
158
hahaha die hex *ganzfestknuddel*:D ja alles gut überstanden,schön faul und hier wache geschoben. ja ich muß morgen auch wieder ran.kann aber lange ausschlafen.:)

Ich auch, erst um einse anfangen.....:)

So, ich mach mich aber gleich wieder ab, hab jetz keinen Nerv und keine Lust für Forum...nur mal schnell Hallo gesagt, ich geh lümmeln zu Hase auf die Couch....:D;)
Bis denne, liebe Phönix.....*knuddel*
:)

phönix

18 Sep. 2008
80.355
18.492
168
47
Ich auch, erst um einse anfangen.....:)

So, ich mach mich aber gleich wieder ab, hab jetz keinen Nerv und keine Lust für Forum...nur mal schnell Hallo gesagt, ich geh lümmeln zu Hase auf die Couch....:D;)
Bis denne, liebe Phönix.....*knuddel*
:)

alles klar bis die tage *reknuddel undwink*:)