Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Tachchen, Krauti, wie isset?

Hab üüübrigens grad 'ne feine selbstgemachte Pizza alla Stormtrooper gezaubert und vor Ort vertilgt! *RRÜÜLPS*:D

Huuhu, Minilein, bin aahauch wieder da. Aber nur kurz, bin gleich fein zum Weinchen trinken eingeladen, woisch!;)

oh du bist auch zum weintrinken eingeladen worden, was ein zufall..ich auch! freu mich schon!!!;) mal sehen wer das schönere date hat!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tachchen, Krauti, wie isset?

Hab üüübrigens grad 'ne feine selbstgemachte Pizza alla Stormtrooper gezaubert und vor Ort vertilgt! *RRÜÜLPS*:D

Huuhu, Minilein, bin aahauch wieder da. Aber nur kurz, bin gleich fein zum Weinchen trinken eingeladen, woisch!;)

mir gehts wieder besser. ich hatte mir am ersten feiertag das knie verdreht und konnte fast nicht mehr laufen. jetzt gehts wieder grad so. aber den schmerzen nach zu urteilen tippe ich auf nen meniskusschaden. ich kenn mich da ja aus, dieses knie war ja schon 5 mal unterm messer :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
mir gehts wieder besser. ich hatte mir am ersten feiertag das knie verdreht und konnte fast nicht mehr laufen. jetzt gehts wieder grad so. aber den schmerzen nach zu urteilen tippe ich auf nen meniskusschaden. ich kenn mich da ja aus, dieses knie war ja schon 5 mal unterm messer :D

oh das ist ja übel ! war erst einmal unterm messer, aber das knie zickt momentan beim joggen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh das ist ja übel ! war erst einmal unterm messer, aber das knie zickt momentan beim joggen!

eine kniespiegelung, 2 große operationen wegen knorpelschaden, eine op um die schrauben von der knorpeloperation wieder zu entfernen und vor 2 jahren ne meniskus op. und das war nur das linke knie, von den restlichen ops will ich gar nicht anfangen :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich mache regelmäßig sport...ignoriere mein knie..auf dem crossi ist es auch schonender

ich halte von den ganzen empfehlungen absolut nix. mir wurde empfohlen zu schwimmen und rad zu fahren weil schont ja die gelenke. bei beiden sportarten bekam ich immer ein dickes knie und konnte nen ganzen tag nicht mehr laufen. soviel zum thema ist schonender :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich halte von den ganzen empfehlungen absolut nix. mir wurde empfohlen zu schwimmen und rad zu fahren weil schont ja die gelenke. bei beiden sportarten bekam ich immer ein dickes knie und konnte nen ganzen tag nicht mehr laufen. soviel zum thema ist schonender :D:D

ich spüre es halt, dass das crossen ´gut tut, aber wenn das knie sich meldet schalte ich auch nen gang zurück

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83