Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Ein Teil von denen ;) Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Die Katze (Minka) kam jung dazu (Grüße an Bluudy ;) ) und Bonny is "ihre Mama". Wenn man die trennt essen die nicht mehr...

Das nenn ich Liebe!:D

Ist ja echt schön! :)

Mein Kater Caruso, der leider schon verstorben ist, wurde 13 Jahre alt....hat auch gerne mit meiner Hundi zusammen gepennt und gekuschelt....:)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ein Teil von denen ;) Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Die Katze (Minka) kam jung dazu (Grüße an Bluudy ;) ) und Bonny is "ihre Mama". Wenn man die trennt essen die nicht mehr...

nein, wie niedlich :)

unser hund hatte auch bis zum 10. juli diesen jahres noch einen kater als gefährten. manchmal hatten sie sich in der wolle, aber eigentlich waren sie auch ein herz und eine seele.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Falls wer meine Hundi noch nicht kennt, in meinem Album im Profil isse....:)