Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.077
63.507
158
Da wird dir bestimmt etwas fehlen. Im Anfang wird's blöd sein, ohne Haustier leben zu müssen.

Aber das wirst du schon merken wenn's so weit ist.
Ja es wird sicher schwer werden, das ist klar, war ja nie ohne Haustier, aber ich habe diesen Entschluss aus mehreren Gründen gefasst...und zieh es auch durch.:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Einfach in mein Profil gucken....rechts wo die Alben sind, da isse gleich das Titelbild....oder ist das nur für "Freunde" sichtbar?:confused:
Müsstest du eigentlich auch sehen können....wenn nicht, dann schick ich dir ne Freundschaftsanfrage, die du hoffentlich annimmst....dann siehst du sie...:D;)

*pööh* mir noch keine geschickt :o *beleidigtsei'*

:D:D:D:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Naja, die toben auch manchmal und nachdem ich letzten gesehen habe wie Bonny mit einem jungen Kaninchen kurzen Prozess gemacht hat, hab ich doch etwas Sorgen...

*zugebissen* *schüttel* *schüttel* *tot*......

Schatz meinte sowas würde Bonny nie wagen, aber alleine der Kraft- und Größenunterschied. Minka is ja nur son Stöpsel...
sind beagles (falls ich richtig gekuckt hab) nich jagthunde?ja nich ?der instinkt wird doch weiter vererbt?:confused:

Hex

4 März 2004
244.077
63.507
158
Naja, die toben auch manchmal und nachdem ich letzten gesehen habe wie Bonny mit einem jungen Kaninchen kurzen Prozess gemacht hat, hab ich doch etwas Sorgen...

*zugebissen* *schüttel* *schüttel* *tot*......

Schatz meinte sowas würde Bonny nie wagen, aber alleine der Kraft- und Größenunterschied. Minka is ja nur son Stöpsel...

Also da mach dir mal keinen Kopp, würde sie sicher nie machen, da stimme ich deinem Schatz zu....meine hat auch schon mal nen Hasen erledigt....aber Katzen würde sie nie was machen, da leg ich meine Hand ins Feuer.
Der Hund kennt den Unterscheid zwischen einem anderen Haustier und Wild.;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
krank geworden, obwohl er ein reiner stubenkater war. 5 tage hat er sich herumgequält (werde seine schmerzensschreie wohl nie vergessen. da blutet einem echt das herz :(), jeden tag waren wir beim tierarzt. hat aber nichts genutzt.

:eek: übel... :/ :(:(

Hatte heute noch den Gedanken wie wahrscheinlich überhaupt eine Erkrankung, abgesehen vom Altern, ist, wenn die nur drinnen sind...

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
weil wir grade beim thema hund sind.kennt jemand den film "bexter,bell mir das lied vom tod"?ein sehr interessanter film.handelt von einem bulli .der film wird in "ichform" aus sicht des hundes erzählt.kann ich shr empfehlen.ist kein komik muß ich dazu sagen.

Hex

4 März 2004
244.077
63.507
158
weil wir grade beim thema hund sind.kennt jemand den film "bexter,bell mir das lied vom tod"?ein sehr interessanter film.handelt von einem bulli .der film wird in "ichform" aus sicht des hundes erzählt.kann ich shr empfehlen.ist kein komik muß ich dazu sagen.
Natürlich kenne ich diesen Film.....schon mehrmals gesehen....ist aber nicht jedermanns Sache.;)

Metal_Lady

:eek: übel... :/ :(:(

Hatte heute noch den Gedanken wie wahrscheinlich überhaupt eine Erkrankung, abgesehen vom Altern, ist, wenn die nur drinnen sind...

das sag ich dir :(

naja, uns wurde gesagt, das besonders kater oftmals harnwegserkrankungen bekommen. und unserer hatte wohl auch noch eine nierenentzündung. er wurde durch sein eigenes blut vergiftet :( der kleine mann muss sich schrecklich gequält haben in seinen letzten tagen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
das sag ich dir :(

naja, uns wurde gesagt, das besonders kater oftmals harnwegserkrankungen bekommen. und unserer hatte wohl auch noch eine nierenentzündung. er wurde durch sein eigenes blut vergiftet :( der kleine mann muss sich schrecklich gequält haben in seinen letzten tagen.
auweia arme mietze:(