Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Achja, diese Tierchen....aber in letzter Zeit wird mir oft das Herz schwer, denn meine ist nun doch schon sehr alt und sie läuft immer schlechter...:(
Mal sehen wie lange ich sie noch habe....ich stelle mich schon drauf ein, das es bald soweit ist.:(

:/ Aber ich sag' ma besser so, als das es plötzlich und unerwartet passiert.... *hmmm* nö is immer scheisse

p.s.: hat sich jetzt fürs 3. abendnickerchen entschieden

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.693
17.142
168
47
Achja, diese Tierchen....aber in letzter Zeit wird mir oft das Herz schwer, denn meine ist nun doch schon sehr alt und sie läuft immer schlechter...:(
Mal sehen wie lange ich sie noch habe....ich stelle mich schon drauf ein, das es bald soweit ist.:(
owei hex.wie alt isse denn?:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
:/ Aber ich sag' ma besser so, als das es plötzlich und unerwartet passiert.... *hmmm* nö is immer scheisse

p.s.: hat sich jetzt fürs 3. abendnickerchen entschieden

Ja, das stimmt schon irgendwie....aber trotzdem sehr schwer so zu sehen wie aus einem so vitalen Hund nun eine alte Omi wird die nur noch so herumtippelt....aber es geht ihr trotzdem noch gut. Die Athrose macht ihr halt zu schaffen, ansonsten ist sie noch relativ fit für das hohe Alter...so gesehen kann ich zufrieden sein. :)

hihii...schon das 3 Nickerchen...die weiß was gut ist....:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, das stimmt schon irgendwie....aber trotzdem sehr schwer so zu sehen wie aus einem so vitalen Hund nun eine alte Omi wird die nur noch so herumtippelt....aber es geht ihr trotzdem noch gut. Die Athrose macht ihr halt zu schaffen, ansonsten ist sie noch relativ fit für das hohe Alter...so gesehen kann ich zufrieden sein. :)

Hauptsache. Gibt ja genug die schon jung irgendwelche Schäden haben, aber solange der Schwanz noch weddelt ;)

hihii...schon das 3 Nickerchen...die weiß was gut ist....:D

moment.... :D