Quark
Der Beste
aha danke quark*wiederaufschreib*
Du bekommst so 'ne grosse Sammlung Niederländische Ausdrücke/Redewendungen!
Aber "rare jongens, die Romeinen!" ist die globale Übersetzung von "die spinnen, die Römer!".
aha danke quark*wiederaufschreib*
huhu ! geusse aus gran cnaria! gehe gleich zur bar und hole nen absacker!!!
wir sind hier ne stunde hinter her!!!!
schon verstandenDu bekommst so 'ne grosse Sammlung Niederländische Ausdrücke/Redewendungen!
Aber "rare jongens, die Romeinen!" ist die globale Übersetzung von "die spinnen, die Römer!".
Achja, diese Tierchen....aber in letzter Zeit wird mir oft das Herz schwer, denn meine ist nun doch schon sehr alt und sie läuft immer schlechter...
Mal sehen wie lange ich sie noch habe....ich stelle mich schon drauf ein, das es bald soweit ist.
owei hex.wie alt isse denn?Achja, diese Tierchen....aber in letzter Zeit wird mir oft das Herz schwer, denn meine ist nun doch schon sehr alt und sie läuft immer schlechter...
Mal sehen wie lange ich sie noch habe....ich stelle mich schon drauf ein, das es bald soweit ist.
huhu ! geusse aus gran cnaria! gehe gleich zur bar und hole nen absacker!!!
wir sind hier ne stunde hinter her!!!!
schon verstanden
Dann hab ich noch 'ne schöne für dich.
"Alles sal recht kom".
Kommt aus der Südafrikanische Sprache. (nicht Englisch, sondern "Afrikaans")
Was es bedeutet soll ma klar sein.
:/ Aber ich sag' ma besser so, als das es plötzlich und unerwartet passiert.... *hmmm* nö is immer scheisse
p.s.: hat sich jetzt fürs 3. abendnickerchen entschieden
15 Jahre! Und das ist ein stattliches Alter für einen von Geburt an nierenkranken Dalmi.owei hex.wie alt isse denn?
:/ Aber ich sag' ma besser so, als das es plötzlich und unerwartet passiert.... *hmmm* nö is immer scheisse
p.s.: hat sich jetzt fürs 3. abendnickerchen entschieden
Ja, das stimmt schon irgendwie....aber trotzdem sehr schwer so zu sehen wie aus einem so vitalen Hund nun eine alte Omi wird die nur noch so herumtippelt....aber es geht ihr trotzdem noch gut. Die Athrose macht ihr halt zu schaffen, ansonsten ist sie noch relativ fit für das hohe Alter...so gesehen kann ich zufrieden sein.
hihii...schon das 3 Nickerchen...die weiß was gut ist....
15 Jahre! Und das ist ein stattliches Alter für einen von Geburt an nierenkranken Dalmi.