Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie süüüüüüß! Die passen super zusammen! :)

War echt nen Glücksgriff ;)

Kätze werden im Allgemeine älter als Hünde. So haben die's mir jedenfalls gesagt.

woow :eek:

Das nenn ich Liebe!:D

Ist ja echt schön! :)

Mein Kater Caruso, der leider schon verstorben ist, wurde 13 Jahre alt....hat auch gerne mit meiner Hundi zusammen gepennt und gekuschelt....:)

Ja, so sind die auch. Jeden Morgen gegenseitig ablecken und soo.... :rolleyes: :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
mag ja sein, aber fast 20 wird auch nicht jede katze. unser kater ist gerade mal 6 jahre alt geworden :(
Ich kenne das...wir hatten schon immer Katzen...manche sind richtig alt geworden, die Älteste war fast 18 und ist auch an Altersschwäche gestorben, andere waren noch jung als sie entweder überfahren oder vom Jäger abgeknallt wurden.
Und eine hatte Epilepsie und starb an einem Anfall, im Alter von 12 Jahren.

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
hihihi wie cool...*malwiederuntermtischschmeißt*:D
Und die ist auch cool...*vollStolzbehaupt*
Eine richtig gute und gut erzogen, hat mir nie Schande gemacht. Sehr brav, sehr ruhig, kinderlieb und überhaupt ein Superhund. So eine würd ich nie wieder kriegen, wird aber eh mein letztes Tier sein. Wenn sie mal nicht mehr ist, dann werde ich mir auch kein Haustier mehr anschaffen.

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Und wie kommt man an dein Album ?

Meine du hättest mir schon mal eins gezeigt, aber da gab es die Funktion noch nicht.
Einfach in mein Profil gucken....rechts wo die Alben sind, da isse gleich das Titelbild....oder ist das nur für "Freunde" sichtbar?:confused:
Müsstest du eigentlich auch sehen können....wenn nicht, dann schick ich dir ne Freundschaftsanfrage, die du hoffentlich annimmst....dann siehst du sie...:D;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.427
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und die ist auch cool...*vollStolzbehaupt*
Eine richtig gute und gut erzogen, hat mir nie Schande gemacht. Sehr brav, sehr ruhig, kinderlieb und überhaupt ein Superhund. So eine würd ich nie wieder kriegen, wird aber eh mein letztes Tier sein. Wenn sie mal nicht mehr ist, dann werde ich mir auch kein Haustier mehr anschaffen.

Da wird dir bestimmt etwas fehlen. Im Anfang wird's blöd sein, ohne Haustier leben zu müssen.

Aber das wirst du schon merken wenn's so weit ist.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich find das immer so niedlich wenn die Hunde mit ihren Riesenzungen den Katzen den ganzen Kopf abschlecken! Und die Mieze legt dann die Ohren an und hält still und schnurrt....Goldig!!!!:D

Naja, die toben auch manchmal und nachdem ich letzten gesehen habe wie Bonny mit einem jungen Kaninchen kurzen Prozess gemacht hat, hab ich doch etwas Sorgen...

*zugebissen* *schüttel* *schüttel* *tot*......

Schatz meinte sowas würde Bonny nie wagen, aber alleine der Kraft- und Größenunterschied. Minka is ja nur son Stöpsel...