SAVA
W:O:A Metalgod
Dann bin ich dabei.![]()
Sehr schön!

Hast ne Idee wo oder wieder Tipasa?
Dann bin ich dabei.![]()
![]()
*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*
Das ist auch eins der wenigen schönen Sachen in dieser Weihnachtsrummelzeit, die Lämpchen!![]()
Sacht mal, hat Sari sich heute schonmal gemeldet?
Wollen wir doch mal hoffen das es so schlimm nicht ist
Sie hat gestern geschrieben das Eltern/Schwiegereltern zum Kaffee kommen.
Hat hoffentlich nur keine Zeit um sich im Forum rumzutreiben![]()
Das mit kleinen Gitarren, Mikros und Schlagzeugen ist ne geile Idee
Mal gucken, obs solche Teilchen auch in China als Schmuckzubehör gibt
Weil, 1 schwarzen Weihnachtsbaum hab ich noch irgendwo, die gabs damals nur im 2er Pack...
käthe wohlfahrt ist ein traum für weihnaxfans. hier gibts so ein laden ca. 15 km weiter. aber arschteuer, der schuppen.Im Weihnachtsland von Käthe Wohlfahrt in Rothenburg odT gibts das.
ich zwitscher auch ein gerne.Huhu Normi
*Zwuuuutsch dich*
wunderschön. ich mag das lila.![]()
So in etwa säh wohl meiner aus....wenn ich denn so nen Quatsch wie Weihnachtsbaum hätte...
och, jeden tag ein kästchen/ fläschen aufmachen, dann hält der auch bis zum 24.
Naja, hier in Kamin könnten wir den reinstellen, da wär genug Platz...
Ich glaub nur der wäre bald leer....oder sagen wir besser abgeräumt!![]()
Gut ist anders. Im einen Moment denk ich, es geht. Im nächsten mach ich ne falsche Bewegung und es haut mich halb um vor Schmerz. Das wird spaßig morgen in der Schule.
Im Weihnachtsland von Käthe Wohlfahrt in Rothenburg odT gibts das.
käthe wohlfahrt ist ein traum für weihnaxfans. hier gibts so ein laden ca. 15 km weiter. aber arschteuer, der schuppen.
Nochmal gute Besserung.
Da bin ich grad im Onlineshop stöbern... da die beiden Bäumchen aber nur 60 cm haben, wirds wohl doch auf so Schmuckteile, wie schon die kleinen Totenköpfe, rauslaufen.
Für dieses Jahr schon gelaufen, leider. Einmal in China bestellen, wochenlang drauf freuen...![]()
Geht so.Nix schlimmes aber auch nicht überragendNamd Zachi, das du auch mal wieder hier bist...fein!
Wie isset dir denn?
Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr auch wieder kein Weihnachtszeug aufhängen.![]()
Wir planen schon, wo der Baum hin kommt.
Eigentlich hätte ich ja schon gerne nen Baum, aber alleine ist das auch irgendwie doof.
Nö, ich hatte in meinem WG-Zimmer auch immer einen.
Klar geht das, aber alleine macht das irgendwie keinen Spaß.
Aber vielleicht finde ich ja nen kleinen oder so was.