Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Rein wink*
So, Besuch ist weg.

s-l300.jpg

*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*

Das ist auch eins der wenigen schönen Sachen in dieser Weihnachtsrummelzeit, die Lämpchen!:o:D

Sehr schön. Wir haben seit heute zu den bunten Lampions noch bunte Lichterketten am Balkon.

Sacht mal, hat Sari sich heute schonmal gemeldet?

Wollen wir doch mal hoffen das es so schlimm nicht ist ;)
Sie hat gestern geschrieben das Eltern/Schwiegereltern zum Kaffee kommen.
Hat hoffentlich nur keine Zeit um sich im Forum rumzutreiben ;)

Genau, hatten volle Bude bis eben.
Gut ist anders. Im einen Moment denk ich, es geht. Im nächsten mach ich ne falsche Bewegung und es haut mich halb um vor Schmerz. Das wird spaßig morgen in der Schule.

Das mit kleinen Gitarren, Mikros und Schlagzeugen ist ne geile Idee :D

Mal gucken, obs solche Teilchen auch in China als Schmuckzubehör gibt :cool:

Weil, 1 schwarzen Weihnachtsbaum hab ich noch irgendwo, die gabs damals nur im 2er Pack...

Im Weihnachtsland von Käthe Wohlfahrt in Rothenburg odT gibts das.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Huhu Normi :)

*Zwuuuutsch dich*
ich zwitscher auch ein gerne. :o:D

1375601_web.jpg

So in etwa säh wohl meiner aus....wenn ich denn so nen Quatsch wie Weihnachtsbaum hätte...:o:ugly::D

wunderschön. ich mag das lila. :):):)

:D

Naja, hier in Kamin könnten wir den reinstellen, da wär genug Platz...:o:ugly:
Ich glaub nur der wäre bald leer....oder sagen wir besser abgeräumt!:o:D
och, jeden tag ein kästchen/ fläschen aufmachen, dann hält der auch bis zum 24. :ugly::D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Gut ist anders. Im einen Moment denk ich, es geht. Im nächsten mach ich ne falsche Bewegung und es haut mich halb um vor Schmerz. Das wird spaßig morgen in der Schule.

:( Nochmal gute Besserung.

Im Weihnachtsland von Käthe Wohlfahrt in Rothenburg odT gibts das.

Da bin ich grad im Onlineshop stöbern... da die beiden Bäumchen aber nur 60 cm haben, wirds wohl doch auf so Schmuckteile, wie schon die kleinen Totenköpfe, rauslaufen.
Für dieses Jahr schon gelaufen, leider. Einmal in China bestellen, wochenlang drauf freuen... :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
käthe wohlfahrt ist ein traum für weihnaxfans. hier gibts so ein laden ca. 15 km weiter. aber arschteuer, der schuppen.

Die haben echt tolle Sachen. Aber das meiste, was die da in Rothenburg haben, zielt auf Touris aus Japan oder den USA ab. Das ist echt jenseits von gut und böse.

:( Nochmal gute Besserung.

Da bin ich grad im Onlineshop stöbern... da die beiden Bäumchen aber nur 60 cm haben, wirds wohl doch auf so Schmuckteile, wie schon die kleinen Totenköpfe, rauslaufen.
Für dieses Jahr schon gelaufen, leider. Einmal in China bestellen, wochenlang drauf freuen... :rolleyes:

Danke dir. Morgen wird auf jeden Fall spannend.

Stimmt. Das Zeug ist zu groß dafür.