Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.119
- 68.189
- 158
Woll? Man muss immer das nützliche mit dem angenehmen verbinden!Du hast ja tolle Ideen![]()

Woll? Man muss immer das nützliche mit dem angenehmen verbinden!Du hast ja tolle Ideen![]()
Woll? Man muss immer das nützliche mit dem angenehmen verbinden!
![]()
*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*
Ich dachte, du wolltest dich standhaft weigern, hier beim schmücken zu helfen?![]()
Ja! Ich liepe aber Lämpchen und Lichterketten! Und jetz hab ich meinen Teil dazu beigetragen und ihr könnt euch um den anderen Weihnachtsrummel hier kümmern und euren Baum!Ich dachte, du wolltest dich standhaft weigern, hier beim schmücken zu helfen?![]()
Mahlzeit alle miteinander.![]()
![]()
*Teedazukoch*
*denKaminsaubermachundneuesFeueranfackel*
*Alfieversorg*
*zudenPlätzchengreif*
Es gibt ja auch schöne Sachen um die Weihnachtszeit....![]()
![]()
*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*
Das ist auch eins der wenigen schönen Sachen in dieser Weihnachtsrummelzeit, die Lämpchen!![]()
Ich dachte, du wolltest dich standhaft weigern, hier beim schmücken zu helfen?![]()
Dann kann sich ja Waldi jetzt auf dich konzentrieren mit der Schmückerei, er meint ja das jeder das machen muss, ich hab nu meine Ruhe!Ich erinnere mich auch daran, dass Hexchen eigentlich nix schmücken wollte.
Na, ist ja gut, dass sie ihre Meinung geändert hat.Ich werde dazu allerdings nix beitragen...
![]()
Dann kann sich ja Waldi jetzt auf dich konzentrieren mit der Schmückerei, er meint ja das jeder das machen muss, ich hab nu meine Ruhe!
Sacht mal, hat Sari sich heute schonmal gemeldet?
Hai Luna, glaube nicht. Denke, es wird ihr nicht gut gehen, vielleicht is sie ins KH, das hörte sich gestern von der Beschreibung so sehr schlimm an...![]()
Hai Luna, glaube nicht. Denke, es wird ihr nicht gut gehen, vielleicht is sie ins KH, das hörte sich gestern von der Beschreibung so sehr schlimm an...![]()
Wollen wir doch mal hoffen das so schlimm nicht ist
Sie hat gestern geschrieben das Eltern/Schwiegereltern zum Kaffee kommen.
Hat hoffentlich nur keine Zeit um sich im Forum rumzutreiben![]()