Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
s-l300.jpg

*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*

Ich dachte, du wolltest dich standhaft weigern, hier beim schmücken zu helfen? :confused:

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Ich dachte, du wolltest dich standhaft weigern, hier beim schmücken zu helfen? :confused:
Ja! Ich liepe aber Lämpchen und Lichterketten! Und jetz hab ich meinen Teil dazu beigetragen und ihr könnt euch um den anderen Weihnachtsrummel hier kümmern und euren Baum!:o:p
Ich werde nichts mehr weiter schmücken, ist alles eure Aufgabe!:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.609
88.782
168
Hansestadt
Mahlzeit alle miteinander.:D

Moin Franken, haste Dich schon an der neuen Metallica sattgehört?:ugly:

*lausch*
Das sind doch die mächtigen Grand Magus!:eek::cool:

*Fist up in the Air reck* *mitgröhl*
Like the Oar strikes the Water...:ugly:

kw4915_Plaetzchen_daP_5e4b0ed8e5.jpg

*Teedazukoch*
*denKaminsaubermachundneuesFeueranfackel*
*Alfieversorg*

*zudenPlätzchengreif*

Es gibt ja auch schöne Sachen um die Weihnachtszeit....:o:D

Mmh, Plätzchen, da greif ich auch mal zu, klasse Hex!:)

s-l300.jpg

*ersteBeleuchtunginsFensterhäng*

Das ist auch eins der wenigen schönen Sachen in dieser Weihnachtsrummelzeit, die Lämpchen!:o:D

Ich erinnere mich auch daran, dass Hexchen eigentlich nix schmücken wollte.:confused:
Na, ist ja gut, dass sie ihre Meinung geändert hat.;) Ich werde dazu allerdings nix beitragen...:ugly:

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Ich erinnere mich auch daran, dass Hexchen eigentlich nix schmücken wollte.:confused:
Na, ist ja gut, dass sie ihre Meinung geändert hat.;) Ich werde dazu allerdings nix beitragen...:ugly:
Dann kann sich ja Waldi jetzt auf dich konzentrieren mit der Schmückerei, er meint ja das jeder das machen muss, ich hab nu meine Ruhe!:o:D:ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hai Luna, glaube nicht. Denke, es wird ihr nicht gut gehen, vielleicht is sie ins KH, das hörte sich gestern von der Beschreibung so sehr schlimm an...:(

Eben drum, besser wärs. Sie ist ja auf den Ellenbogen geknallt, bei soner Aktion ist mir damals der Schleimbeutel gerissen :(
Weil ich aber eben nicht ins KH bin, ist der Ellenbogen heute noch "defekt"...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Hai Luna, glaube nicht. Denke, es wird ihr nicht gut gehen, vielleicht is sie ins KH, das hörte sich gestern von der Beschreibung so sehr schlimm an...:(

Wollen wir doch mal hoffen das es so schlimm nicht ist ;)
Sie hat gestern geschrieben das Eltern/Schwiegereltern zum Kaffee kommen.
Hat hoffentlich nur keine Zeit um sich im Forum rumzutreiben ;)

Zuletzt bearbeitet: