Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.114
158
Also die Weihnachtsbäumchen von Phöni und Luna gefallen mir sehr gut:cool:, dieser Standart-Quatsch is doch nix...:o
1375601_web.jpg

So in etwa säh wohl meiner aus....wenn ich denn so nen Quatsch wie Weihnachtsbaum hätte...:o:ugly::D

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Oh, der gefällt mir auch. Und um ein bissl Farbe das reinzubekommen, könnte man noch ein paar Flaschen Fire Jack dranbammeln.:cool:

Der passt nur leider nicht in meine Bude...:uff:
:D

Naja, hier in Kamin könnten wir den reinstellen, da wär genug Platz...:o:ugly:
Ich glaub nur der wäre bald leer....oder sagen wir besser abgeräumt!:o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.072
130
35
Rheinhessen
Jetzt habe ich erstmal meiner Mitbewohnerin 2h Chemie erklärt:ugly:

Moin :)
Hört sich gut an :)

Bist Du eigentlich auch bei Nazareth dabei ?

Beim Konzert bin ich nicht dabei. So viel (laut Eventim 35,25€:eek:) zahle ich dann doch nicht für eine Band die ich nicht sonderlich gut mag.

Ich wäre aber dabei, wenn ihr euch vorher treffen möchtet.

SAVA

4 Aug. 2014
94.583
88.706
168
Hansestadt

Nabend Zachi!:)

Jetzt habe ich erstmal meiner Mitbewohnerin 2h Chemie erklärt:ugly:

Beim Konzert bin ich nicht dabei. So viel (laut Eventim 35,25€:eek:) zahle ich dann doch nicht für eine Band die ich nicht sonderlich gut mag.

Ich wäre aber dabei, wenn ihr euch vorher treffen möchtet.

Wir wollen vielleicht vorher 'ne Kleinigkeit essen... If you like...