Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.062
- 68.096
- 158
Hasi, Hasi....so charmant wie du immer bist, brauchst dich ned wundern über die vielen Schläge....es ist keine schande ein ü-60 zu sein![]()

Nymand ist so leapreizend wie Sie!

Hasi, Hasi....so charmant wie du immer bist, brauchst dich ned wundern über die vielen Schläge....es ist keine schande ein ü-60 zu sein![]()
Hasi, Hasi....so charmant wie du immer bist, brauchst dich ned wundern über die vielen Schläge....
Nymand ist so leapreizend wie Sie!
es ist keine schande ein ü-60 zu sein![]()
Moin Sava...ach macht ja nix...kann schon mal passieren.
Ich sehe du bist heute auch so motiviert wie ich, woll?
Ich hab nachher ne Spätschicht, aber ne kurze von 14-18.30 Uhr...die krieg ich schnell rum.
Bei uns pisst es heute wieder aus Eimern und ist windig, hervorragendes Wetter also...
Danke, dir auch....Ab morgen gehts wieder rund...Ich frag mich wie lang ich den blöden Husten noch mit mir rumschlepp...Wetter ist hier aktuell ganz ordentlich, sogar 'n bissl blauer Himmel ist zu sehen.
Na, dann kannste ja relativ ruhig in die Woche starten, gutes Gelingen!![]()
Was aber dem keinen Abbruch tut, das es gute Unterhaltungssendungen gab wie z.b. Genial Daneben!die rocketbeans sprechen übrigens auch grad darüber, dass gags für leude geschrieben werden. wie ich es gesacht hab![]()
Was aber dem keinen Abbruch tut, das es gute Unterhaltungssendungen gab wie z.b. Genial Daneben!
Aber ich brauch das Koffein. Hab heut Nacht praktisch nicht geschlafen. Sonst penn ich im Bus ein.
*2 große Kannen Kaffee koch*
*Tasse einschenk*
*Banane nehm*
Komm grad vom Friseur. Jetzt schau ich nimmer ganz so zerrupft aus.
Ich sitz hier dick eingemummelt am PC. Seit dem WE hat's mich niedergestreckt![]()
Ich sitz hier dick eingemummelt am PC. Seit dem WE hat's mich niedergestreckt![]()
Oh, da wünsch ich dir gute Besserung, hoffe du kannst morgen ein bisschen feiern. Kommt ja sehr ungeschickt![]()
Oje,gute Besserung!
Hab heut mal versucht, meiner Chefin zu stecken, dass sie so nicht mehr mit mir umgehen kann. Keine Ahnung, ob die Ansage ankam.
*Gähn*
*Schnell noch ne Tasse Kaffee nehm*
Danke.
So viel Schlaf hab' ich heute nacht auch nicht bekommen. Immer mal wieder wach geworden, und dann konnte ich nicht wieder einschafen, weil die Nase zu war und ich keine Luft bekommen hab.