saroman
W:O:A Metalmaster
Sari, wir haben Beyond The Black verpasst.
Die spielen heute im Backstage, vermutlich grade.
![]()
Ach nein! Das ist ja tragisch.
Da kondoliere ich Euch gleich mal.![]()
Das ist sehr mitfühlend von dir.
Sari, wir haben Beyond The Black verpasst.
Die spielen heute im Backstage, vermutlich grade.
![]()
Da kondoliere ich Euch gleich mal.![]()
Ach nein! Das ist ja tragisch.
Ja, wo Ihr doch eh schon so selten gute Bands in München zu sehen bekommt...![]()
Ja, ich werde vermutlich die ganze Nacht weinen und mein lebensgroßes Jennifer Haben Poster anstarren.
Naja, morgen können wir uns ja mit Overkill trösten, auch wenn die natürlich kein vollwertiger Ersatz für BtB sind.
Ja, ich werde vermutlich die ganze Nacht weinen und mein lebensgroßes Jennifer Haben Poster anstarren.
Naja, morgen können wir uns ja mit Overkill trösten, auch wenn die natürlich kein vollwertiger Ersatz für BtB sind.
*Waldi mitfühlend auf die Schulter klopf und auch in Tränen ausbrech*
Overkill sind natürlich nix gegen Jenny & Co.
Muss mir Overkill am Samstag auch anhören, weil BtB leider nicht da sind...![]()
Ja, wo Ihr doch eh schon so selten gute Bands in München zu sehen bekommt...![]()
Mag jemand morgen für mich arbeiten gehen? Ich brauch dringend noch ein paar freie Tage.
Mag jemand morgen für mich arbeiten gehen? Ich brauch dringend noch ein paar freie Tage.
Wenn du dein Klassenzimmer zu mir ins KH verlegst, erledige ich das nebenbei.![]()
Ich lasse die einfach seitenweise Zeugs schreiben und ausrechnen, dann sind die beschäftigt.![]()
Mach nen Ausflug dahin.
Schreiben ist so ne Sache. Das können die noch nicht.
Ok, dann dürfen die eben malen was das Zeug hält.
Und ne Musikstunde kann ich auch mit denen halten.![]()
Ok, dann dürfen die eben malen was das Zeug hält.
Und ne Musikstunde kann ich auch mit denen halten.![]()