Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Frühstück ist fertig

swc_fruehstueck02.jpg

Man war das gestern ein Tag, arschkalt und sportlich auch nicht erfolgreich. Dann noch den Hänger und ein relativ verdrecktes Auto sauber machen.

Um 7:00 muß der Passat in die Werkstatt. Da ist mir jemand ins parkende Auto gerutscht und das wird jetzt gerichtet. Leihwagen schnappen, ab zum Bahnhof und auf Dienstreise nach Hamburg. Gg. 19:30 bin ich dann hoffentlich wieder zu Hause.

Wüsche euch allen einen schönen entspannte Wocheneinstieg.

Oje, da hörte die Woche bei dir ja gut auf und die neue fängt gut an. :eek: Hoffentlich geht's einigermaßen ruhig weiter. *wink* :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.720
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Frühstück ist fertig

swc_fruehstueck02.jpg

Man war das gestern ein Tag, arschkalt und sportlich auch nicht erfolgreich. Dann noch den Hänger und ein relativ verdrecktes Auto sauber machen.

Um 7:00 muß der Passat in die Werkstatt. Da ist mir jemand ins parkende Auto gerutscht und das wird jetzt gerichtet. Leihwagen schnappen, ab zum Bahnhof und auf Dienstreise nach Hamburg. Gg. 19:30 bin ich dann hoffentlich wieder zu Hause.

Oh Mann, langweilig wird's bei Dir ja auch nie! :uff:

Danke schön fürs Frühstück. Heute hab' ich mal wieder Zeit dafür :)
*Brötchen schnapp und Kaffee einschenk*

Dann wünsche ich Dir, dass Dein langer Tag einigermaßen schnell rumgeht und morgen abend sehen wir uns ja. Freu mich schon! :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Frühstück ist fertig

swc_fruehstueck02.jpg

Moin Dancerle,
super Frühstück, dann kann ich mein Zeug ja wieder raustragen...:KO:

Dann komm mal gut in die Woche, hast ja n "guten Start"....;)

Moin Normi, mein Strawi!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Frühstück ist fertig

swc_fruehstueck02.jpg

Morgen!:)
*Mit an den Frühstückstisch setz*
Ich hoffe ja inständig, meine Woche wird endlich mal entspannter. Hätte gern einfach mal eine normale Woche ohne Extras. Hab allerdings nicht viel Hoffnungen. *Seufz*

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Moin! :)

Werde jetzt noch ganz gemütlich frühstücken und dann mal ab in die Heia :)
Aber wenigstens muss ich erst Mittwoch wieder zum Dienst.

Sehr schön, dann hau rein und schlaf gut. Genieß dann die freien Tage, wir sehen uns ja am Samstag.
Abholung klären wir noch...:)

Morgen!:)
*Mit an den Frühstückstisch setz*
Ich hoffe ja inständig, meine Woche wird endlich mal entspannter. Hätte gern einfach mal eine normale Woche ohne Extras. Hab allerdings nicht viel Hoffnungen. *Seufz*

Moin Sari, sei tapfer!:)

Gestern BtB verpasst und jetzt gleich wieder Vollgas auf Arbeit...Du bist aber auch nicht zu beneiden...:ugly:

Strawman

21 März 2013
78.720
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
So isses, ob wir wollen oder nich...;)

Na, ich denke so gegen Mittag wird das sein, muss ich noch mit Kubbi beschnacken...:)

Dann genieß mal Deine freie Zeit und viel Spaß morgen in Kiel. Ich kann leider nicht...:uff:

Schade...aber Du hast ja auch so noch genug Programm dieses Jahr. :)
Ich bin mal auf meinen Dezember-Dienstplan gespannt; der kommt nächste Woche raus. Erst dann kann ich wieder Konzis planen...

Strawman

21 März 2013
78.720
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Vor allem ist's 'ne Band, die man wirklich mal gesehen haben sollte und die nicht ständig zu sehen ist...:)

Das stimmt wohl. :)
Das Konzi am Freitag in Lübeck nehm ich nach Absprache mit Brüderchen nicht mit. Da kann ich ihn so gar nicht für begeistern und alleine habe ich auch keine Lust drauf. Da bleiben wir lieber bei mir, trinken in Ruhe einen und machen 'nen DVD-Abend oder ähnliches.
Samstag gibt's ja genug auf die Augen und Ohren :D