Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Bitte :)
Ich hoffe es hilft langsam :)
Hoff ich auch...:(
Hab heute meiner Vertretung schon mal geschrieben das sie damit rechnen muss, das ich diese Woche nicht mehr arbeiten kann. Ich seh mich Dienstag wieder beim Doc sitzen.:rolleyes: So elend ging es mir lange nicht mehr, glaub fast des is a bissel mehr als a Erkältung, grippaler Infekt trifft es eher.
Na egal....wird schon wieder, dauert halt länger als ich gedacht hab.

So, ich hau mich wieder hin, kann mich heut kaum auf den Beinen halten.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt gsund Leute!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoff ich auch...:(
Hab heute meiner Vertretung schon mal geschrieben das sie damit rechnen muss, das ich diese Woche nicht mehr arbeiten kann. Ich seh mich Dienstag wieder beim Doc sitzen.:rolleyes: So elend ging es mir lange nicht mehr, glaub fast des is a bissel mehr als a Erkältung, grippaler Infekt trifft es eher.
Na egal....wird schon wieder, dauert halt länger als ich gedacht hab.

So, ich hau mich wieder hin, kann mich heut kaum auf den Beinen halten.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt gsund Leute!:)

Erhol dich gut.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warst du gestern unsolide?:ugly:

Keine Ahnung:ugly::ugly:

Eine Anzugweste mit eingesticktem Drachenmuster. :ugly:

Hauptsache du hattest gestern Spaß ;)

Lila mag ich aber überhaupt nicht. Das steht mir aber auch nicht.
Mir steht grün ganz gut, aber das passt glaub ich nicht so zu blau, oder?
Ich kenne mich mit den Farbkombinationen leider nicht aus ;)

Blau und grün geht sehr gut. Das grün darf nur nicht zu gelbstichig sein.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
*Den Kamin nochmal einheiz*
*Ein Glas Whisky einschenk*

Hoffentlich kommt eine positive Rückmeldung.
Eine der beiden Stellen bei denen ich mich gerade beworben habe klingt eigentlich wie mein Traumjob.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Dir ganz fest die Daumen drück:)
Das wird schon:)
Aber wenn du grad beim Whisky bist:o en schönen rauchigen hät ich gern:)

Danke.
Ich hasse es auf Rückmeldungen von Bewerbungen zu warten. Ich habe bisher nur eine (leider negative) Rückmeldung bekommen, obwohl die ersten Bewerbungen schon vor 3 Wochen abgeschickt wurden.

*Talisker 10a einschenk*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Danke.
Ich hasse es auf Rückmeldungen von Bewerbungen zu warten. Ich habe bisher nur eine (leider negative) Rückmeldung bekommen, obwohl die ersten Bewerbungen schon vor 3 Wochen abgeschickt wurden.

*Talisker 10a einschenk*

Hab Geduld:) Das dauert immer ein Bisschen:) Und mit Ablehnungen musste leben, einfach immer weiter machen, dann passt das irgendwann mal:)

Das hört sich ja mal lecker an:):):)
*genüsslich am Whisky nipp*:) Danke:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Hab Geduld:) Das dauert immer ein Bisschen:) Und mit Ablehnungen musste leben, einfach immer weiter machen, dann passt das irgendwann mal:)

Das hört sich ja mal lecker an:):):)
*genüsslich am Whisky nipp*:) Danke:)

Bitte

Ich weiß. Solange die Stellen auch noch ausgeschrieben sind, sehe ich es auch noch positiv. Wenn die einen nicht haben wollen, sagen die das (hoffentlich) sehr schnell.
Ich rechne sowieso mit vielen Ablehnungen, da der Markt bei den Chemikern einfach auch sehr umkämpft ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Bitte

Ich weiß. Solange die Stellen auch noch ausgeschrieben sind, sehe ich es auch noch positiv. Wenn die einen nicht haben wollen, sagen die das (hoffentlich) sehr schnell.
Ich rechne sowieso mit vielen Ablehnungen, da der Markt bei den Chemikern einfach auch sehr umkämpft ist.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Bei mir hats letztens auch 10 Wochen gedauert, bis ich ne Rückmeldung bekommen hab, noch ist also alles im Rahmen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Bitte

Du musst einfach auch Geduld haben. Es ist normal, dass man einige Ablehnungen bekommt bis es klappt. Ich hoff halt mal für dich, dass es halt auch von der Örtlichkeit her passt:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Bei mir hats letztens auch 10 Wochen gedauert, bis ich ne Rückmeldung bekommen hab, noch ist also alles im Rahmen. :D

Danke.
Mein Rekord bei der Bachelorarbeit liegt auch bei knapp 10 Wochen.

Ich hätte die Stelle damals sogar ohne Vorstellungsgespräch bekommen, aber leider habe ich zu dem Zeitpunkt schon längst angefangen. Das war insofern ärgerlich, weil die Stelle sonst auch genommen hätte:rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Du musst einfach auch Geduld haben. Es ist normal, dass man einige Ablehnungen bekommt bis es klappt. Ich hoff halt mal für dich, dass es halt auch von der Örtlichkeit her passt:)

Die Örtlichkeit ist mir mehr oder weniger völlig egal.
Hauptsache ich habe erstmal eine Stelle und meine Verlobte wird sowieso für ihren Facharzt zu mir umziehen.